23.06.08 09:31 Uhr
 2.290
 

Kiss-Bassist Gene Simmons weist nie weibliche Groupies zurück

Gene Simmons, Mitglied der Rockband "Kiss", hat gegenüber "femalfirst.co.uk" geäußert, dass er ein weibliches Groupie niemals zurückweisen würde.

Der 59 Jahre alte Bassist der Band sagte weiter, dass er sich als Botschafter des Wohlwollens fühle. Die Groupies würden sich unter anderem mit dem Make-up so viel Mühe geben, dass es unhöflich wäre, sie zurückzuweisen.

Der Bassist sagte weiter, dass es sonst womöglich das Selbstbewusstsein der Mädels schwächen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kiss, Groupie
Quelle: www.monstersandcritics.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 10:04 Uhr von vostei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:24 Uhr von lossplasheros
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
endlich versteht mal jemand warum wir die ganze Zeit Frauen bummsen wollen, die nicht unsere Ehefrauen sind!
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:51 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glücklicher Mann. Ausser es sind Fans der ersten Stunde.Obwohl ...
Kommentar ansehen
23.06.2008 12:41 Uhr von Seelenkrank
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ehm: es gibt von KISS sicher n paar gute lieder, bla, die sind nicht so übel.
aber die typen sehn nicht gut aus und sind auch schon ziemlich in die jahre gekommen.
die mädels schlafen doch nicht wegen ihm, weil er ne geile sau ist, sondern nur weils ein typ von KISS is...
Kommentar ansehen
23.06.2008 14:00 Uhr von Judo1900
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@seelenkrank: das ist natürlich eine herrausragende feststellung von dir.

den kiss leuten ist es egal. die können bumsen was sie wollen.

"ein paradies auf erden" - oder wie sagt man so schön.

ich finde daran auch absolut nichts verwerflich. die groupies wollen es ja.
Kommentar ansehen
23.06.2008 16:41 Uhr von Scared Stiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn mr. simmons die maskerade anbehält, wirkt er ja eigentlich wie früher. die haben seit ihrer ersten reunion tour ja schon "peter criss" und "ace frehley" ein paarmal durch andere musiker ersetzt und ich schätze kaum einer hätte es gemerkt, wenn darüber nicht in der presse berichtet worden wäre.
also ihr groupies: einfach schminke dranlassen und denken es wäre 1977 ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2008 17:56 Uhr von WillyOrwonthee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
O RLY?

Kaum zu glauben von einem Kerl, der über 4000 Groupies vernascht hat. Kiss rocks btw!
Kommentar ansehen
23.06.2008 22:41 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja der mann weiß halt, was sich gehört...!
;o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben