23.06.08 09:25 Uhr
 1.806
 

Fußball/EM: Weltmeister Italien ist ausgeschieden

Der Fußball-Weltmeister Italien ist bei der EM im Viertelfinale ausgeschieden. Die "Azzuri" verloren im Elfmeterschießen gegen Spanien mit 4:2.

Damit steht auch das zweite Halbfinale fest: Russland gegen Spanien. Das Spiel wird am Donnerstag in Wien ausgetragen.

Für die Spanier ist es der erste Halbfinal-Einzug bei einer EM seit 1984. Außerdem hat Spanien zum ersten Mal seit 88 Jahren in einem Pflichtspiel wieder gegen Italien gewonnen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, EM, Weltmeister
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 09:30 Uhr von nettesMädel
 
+44 | -7
 
ANZEIGEN
ohhhh eine Runde Mitleid.....

*wegrenn*
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:31 Uhr von kizzka
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja gedacht das sich die Italiener wieder durchmogeln... Sollte nicht sein, auch gut :)
Find es super für Spanien :)
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:39 Uhr von geeduz
 
+30 | -12
 
ANZEIGEN
auf wiedersehen: auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen auf wiedersehen
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:39 Uhr von nONEtro
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
der spielverlauf hat eine schwacht italienische manschaft gezeigt und eine spanische mannschaft, die es zwar krampfhaft versucht hat zu gewinnen, es aber nie erfolgreich ins tor gebracht hat. also meiner meinung nach verdient an die spanier gegangen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:40 Uhr von fckbuck
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
verdient: ausgeschieden!!!
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:42 Uhr von Yuggoth
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
120 Minuten mauern und dann hoffen Das Buffon alles rausholt beim Elferschiessen, das kann nur ins Auge gehen.

Spanien ist 120 Minuten lang gegen die italienische Abwehr angelaufen und hat das Spiel verdient gewonnen, auch wenn das Elferschiessen natürlich immer einem Roulettespiel gleicht.
Spannend wird es am Donnerstag wenn wir erfahren ob Russland sich für die 1:4 Packung von der Vorrunde "bedankt".
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:44 Uhr von Spez
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
ENDLICH es gibt doch noch gerechtigkeit im fussball und das glück verlässt auch die italiener mal, absolut verdienter sieg für spanien, haben viel mehr fürs spiel getan etc.
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:45 Uhr von zenix
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Vieleichte, vieleichte morgen schon abreise...nix Meister von Europa, spiele wie mein Opa. Jeder Schuss vorbei, Italia Good Bye !
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:46 Uhr von MegaTefyt82
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Haha! Was haben meine Freundin und ich mit den Spaniern gefiebert und uns dann gefreut, als das Schwalben- und Mauerpack endlich ausgeschieden ist. ;)
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:53 Uhr von fantomas...
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:57 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Das sind gute Neuigkeiten ^^ obwohl ich mir gewünscht hätte, dass wir sie rauswerfen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:21 Uhr von Kingbee
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Also: wird die BRD nächsten Sonntag gegen Spanien gewinnen.

Nun gut, ich hatte an sich an Holland gedacht.
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:40 Uhr von BeVauBe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich: hat denen ihre glückssträne mal ein ende, mein wunsch war auch, dass wir das im finale machen, aber so ist auch nicht schlecht :-)


Das war ja wirklich ein grausames spiel, die standen ja nur hintendrin über die gesamten 120min, bis auf 1,2 situationen. War schon verdient für die Spanier!

Jetzt müssen wir "nur" das Finale erreichen, dann ist alles gut :)
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:52 Uhr von Hawk74
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
In der Pizzeria "Einmal die Nr.42 Pizza Endstationi bitte".

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:53 Uhr von Technomicky
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
*OLE*: Ist euch mal aufgefallen das man die italienischen Fans im Stadion vergessen konnte, die haben ja echt kaum einen Ton von sich gegeben und ihre Mannschaft so gut wie garnicht angefeuert... Ob die es schon geahnt haben?
Die Spanier dagegen waren nicht zu überhören ;o)

Absolut verdienter Sieg für die Spanier *ole* ...
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:13 Uhr von DjPlaYaWbn
 
+11 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:15 Uhr von Cybertronic
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:20 Uhr von Luzifers Hammer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Cybertronic Die Wette halte ich: Deutschland gegen Russland
Russland wird Europameister oder Vize*g*
Nix is Fix
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:23 Uhr von TranceLady
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Hahahaha: Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude!
Schön, dass die Italiener raus sind! :-D
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:28 Uhr von MegaTefyt82
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@DjPlaYaWbn: Nein, ich persönlich habe nichts gegen Italiener, nur gegen die Fußballmannschaft. Die spielt nämlich einen extrem unattraktiven Fußball, geprägt von vielen Schwalben und vom Hinten-Einmauern.

Dennoch kommen sie oft durch Glück und total unverdient weiter, das ist es, was die meisten an der Mannschaft stört. Bestes Beispiel zur EM: Italien wäre nicht einmal dabei gewesen, wäre da nicht eine harte Fehlentscheidung im Qualifikationsspiel gegen Schottland gewesen. Schottland gegen Italien, Stand 1:1 kurz vor dem Abpfiff. Mit dem Ergebnis wäre Italien draußen und Schottland weiter gewesen. Was passiert? Neben dem 16-Meter-Raum der Schotten hat ein Schotte den Ball und wird von einem anrennenden Italiener umgestoßen. Resultat? Freistoß für Italien... ausgeführt... Tor... Italien weiter.

Wer sich davon nochmal ein Bild machen möchte:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:37 Uhr von nONEtro
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@vorredner: du bringst es auf den punkt... genau das ist es was alle denken wenn italien weiter kommt. schwalben, dusel und eine hochnäsige mannschaft (abgesehen vom keeper).
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:38 Uhr von Technomicky
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
MegaTefyt82: Hätte ich nicht besser sagen können ... Vollkommende Zustimmung!!!!
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:38 Uhr von che3rz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spanier verdient weiter: Meiner Meinung nach haben sich die Spanier diesen Sieg auch erkämpft! Die Italiener ließen auch nur die Spanier spielen. Eventuell mit der Hoffnung, dass sie kondentionell einbrechen.
Find´s jedenfalls gut - auch das Toni kein Tor erzielte :)
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:55 Uhr von DjPlaYaWbn
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
@MegaTefyt82: da stimme ich dir auch zu...aber fussball is auch dereinzigste sport indem nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt....(der ball ist rund)

bevor du über eine situation in dem Spiel gegen Schottland schreibt schaue dir bitte das ganze spiel nochmals an.
Kommentar ansehen
23.06.2008 11:56 Uhr von Luzifers Hammer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@MegaTefyt82: Ja aber Schottland wäre jetzt auch nicht so die bereicherung gewesen*g*

Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten. (Wilfried Mohren)

Aber die haben liebe Fans
Die Schotten feiern richtig schön, ohne Ausschreitungen. Die trinken so viel, da können sie gar nicht mehr zuhauen. (Gerhard Delling)

Ansonsten kann ich dir nur recht geben

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben