23.06.08 12:24 Uhr
 338
 

"Call of Duty: World at War": Erster Trailer zeigt martialische Kampfszenen

Zum kommenden Ego-Shooter "Call of Duty: World at War" aus dem Hause Activision ist erstmalig ein Trailer veröffentlicht worden. Das Video hat eine Laufzeit von etwa einer Minute.

Der Betrachter kann in dem Video einen Kampf auf einer Pazifik-Insel sehen. Das Video zeigt, dass die Entwickler viel wert auf die Atmospähre des Weltkriegs-Shooters gelegt haben.

Insgesamt ist das Video etwa 26 Megabyte groß und kann bei der Quelle heruntergeladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Trailer, World, Call of Duty: Modern Warfare 2, World at War
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 12:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich selbst bin großer Fan der Spiele-Serie. Alle Spiele waren gezeichnet von einer tollen und intensiven Atmosphäre. Ich hoffe, dass das Spiel wieder so einen starken Auftritt hat, wie der vierte Teil. Ich bin gespannt, der Trailer sieht sehr gut aus.
Kommentar ansehen
23.06.2008 18:53 Uhr von Anonymous99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht sehr geil aus... hoffe mal es gibt wieder eine Top-Story wie im Teil 4...;) Oder noch besser!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?