22.06.08 19:09 Uhr
 8.403
 

Münster: Imbiss hatte keinen Döner, da wurde der Mitarbeiter verprügelt

In einem Münsteraner Imbiss kamen Freitagnacht um 1:30 Uhr zwei Männer herein und bestellten einen Döner.

Als der Mitarbeiter erklärte, dass sie gar keinen Döner verkaufen, rasteten die beiden ca. 25-jährigen Männer aus. Sie spuckten und beleidigten den Angestellten.

Als dieser die beiden aus dem Imbiss verwies, schlugen sie zu. Ein anwesender Zeuge schlichtete die Situation und zwang die Angreifer zur Flucht.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mitarbeiter, Münster, Döner, Imbiss
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 19:29 Uhr von Swaneefaye
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
wenigstens ein mutiger zeuge: aber bitte was ist das für eine welt? ich gehe doch auch nicht zum chinesen und bestelle was italienisches... und wenn ich es dann ni bekomme schlage ich doch auch nicht den kochzusammen... wirklich
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:39 Uhr von Josch93
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
in was für einer Welt leben wir nur? In der man sich wegen jedem kleinen Ding gleich die Schädel einhaut.
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:44 Uhr von Enryu
 
+23 | -59
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:51 Uhr von JASON_T
 
+55 | -10
 
ANZEIGEN
Einmal hat Chuck Norris einen BigMac bei Burger King bestellt. Und ihn bekommen. ;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:52 Uhr von Xajorkith
 
+11 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:57 Uhr von flumie
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:58 Uhr von Superhecht
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
pc-weichgespülter polizeibericht: http://www.presseportal.de/...

mehr als dass es zwei 1,80m große männer waren, steht da auch nicht drin. wegen der weglassung näherer details ist am ehrlichen willen zu zweifeln, die beiden typen durch mithilfe der bevölkerung zu fassen zu bekommen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:02 Uhr von Enryu
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@superhecht: stimmt.
Obwohl moment 2 1.80cm große typen? Da weiß ich SOFORT bescheid wer es war....
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:12 Uhr von Borgir
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 22:16 Uhr von lingling88
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
naja: ohne irgendwelche vorurteile zu schüren, aber das spucken und diese gewaltätige rotte deuten klar auf eine bestimmte bevölkerungsgruppe hin...
Kommentar ansehen
22.06.2008 22:32 Uhr von DerTuerke81
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@lingling88: lol also spucken nur türken? ich knn nicht mehr vor lachen :-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 22:57 Uhr von kleofas
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
wieso sagst du, dass es türken waren? hatte er doch gar nicht gesagt!
Kommentar ansehen
22.06.2008 23:05 Uhr von Darky80
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
tztztz: lingling88 sagt zwar nicht das es Türkische Mitbürger waren aber deutet darauf hin!!!

kann aber auch sein das ich das Falsch verstehe und er meinte nur Lamas ;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 23:32 Uhr von jsbach
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Für mich waren die: Täter betrunken.
Als Schlähe für so was ? Wie einer schon schreibt, ich gehe auch nicht in eine Eisdiele und bestelle mir ne Bratwurstsemmel und wenn nicht dann.....
Kommentar ansehen
23.06.2008 00:17 Uhr von honso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder münster! man oh man, in der stadt ist ja wirklich der teufel los, bei den vielen news die aus münster kommen...
Kommentar ansehen
23.06.2008 00:29 Uhr von TravisOne
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
heimlich warscheinlich waren es rechtsradikale die heimlich einen döner essen wollten.
Kommentar ansehen
23.06.2008 00:52 Uhr von Enryu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Travis: YMMD :D
Kommentar ansehen
23.06.2008 03:16 Uhr von vZero
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Darf nicht sein! Klares NEIN zu solchem Verhalten. Ich fordere im Namen von Schäuble umfassende Beobachtung aller Gaststätten in Deutschland und Präventivschüsse auf verdächtige Personen!!
Kommentar ansehen
23.06.2008 05:19 Uhr von HarryL2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2008 08:18 Uhr von seto
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In was für einer Welt: leben wir nur in dem leute solche bescheuerten kommentare abgeben können...

wie gut das sich EINER getraut hat gegen die beiden männer vorzugehen
Kommentar ansehen
23.06.2008 09:04 Uhr von aedi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was denn? is doch normal!
wenn ich beim türken keinen bigmac bekomme, hau ich dem auch die bude klein :P

naja mal ernsthaft: ist ja anzunehmen, dass bei denen zwei alkohol im spiel war und die herren einfach ein bisschen stress suchten.
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:04 Uhr von killozap
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alloholo: fördert dei Diplizin...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben