22.06.08 18:27 Uhr
 6.958
 

E3 Gerücht: Sind Nintendos Geheimprojekte im Internet aufgetaucht?

Ein heißes Gerücht wird zurzeit im Internet verbreitet. Es handelt sich um die Wii-Spiele von Nintendo, die auf der E3 vorgestellt werden sollen. In einem amerikanischen Blog ist nun eine Liste mit den Spielen aufgetaucht wo man sehen kann, um welche Spiele es sich dabei handelt.

Unter den Spielen befinden sich unter anderem ein neues The Legend of Zelda, F-Zero, StarWing, Pilotwings, Pikmin 3 und ein neues Kid Icarus. Auf der Liste kann man auch das Spiel "Super Mario Sluggers" sehen, welches von Nintendo schon bestätigt wurde.

Auf der Liste sind auch Spiele von anderen Publishern aufgelistet, auch Spiele die auf den anderen Next Gen Konsolen erscheinen sollen. Red Steel 2 für die Wii von Ubisoft ist ebenfalls aufgelistet.


WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Gerücht, Nintendo, E3
Quelle: www.wiiinsider.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf
Neues Google-Projekt: Krabben-Streetview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 17:57 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott. Ich habe gedacht, dass entweder ein neues Zelda oder ein Kid Icarus angekündigt wird. Das hätte mir schon ausgereicht. Doch wenn diese Gerüchte wahr werden sollten und Nintendo diese Blockbuster Games offiziell auf der E3 ankündigen sollte, dann flippe ich aus. Das wäre unglaublich.
Gott wird die E3 Spannend.

Ps: In der Quelle kann man sich auch die anderen Titel zu den anderen Plattformen anschauen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:38 Uhr von muhschie
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
bleib ruhig: und atme in eine Tüte
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:42 Uhr von Enryu
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
@muhschie: YMMD
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:55 Uhr von project-sonic
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Zelda: Bin auf das neue Zelda gespannt. Hoffentlich kein Cel Shading schrott
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:57 Uhr von ylarie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Liste muss ja sehr geheim sein, zumindest teilweise.

Über F-Zero, Kid Icarus und meiner Meinung nach auch Pikmin wurde schon zumindest in Zeitungen berichtet. Und dass es ein neues Zelda geben wird ist wohl auch keine Überraschung.

Auf Red Steel 2 würde ich mich schon freuen. Eben grad hab ich noch am ersten Teil gesessen, und das ist schon ein klasse Spiel, auch wenn ich die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.

Interessant könnte aber auch Rayman Raving Rabbids 3 sein. Da soll dann das Board von Wii Fit unterstützt werden.
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:59 Uhr von ylarie
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Was ich noch vergas Bald soll auch Ghostbusters für die Wii kommen. Das muss auch klasse werden mit seinen Protonenfernbedienungen auf Geisterjagd zu gehen.
Aber nicht die Strahlen kreuzen! ;-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:06 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Würd: mich nicht wundern, wenn Nintendo selbst die ach so geheimen Pläne im Internet verbreitet hätte. Eine gut gemachte PR-Aktion, und das zu 0 Kosten.
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:07 Uhr von gmaster
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@news: auf zelda freue ich mich schon übelst,

@project-sonic

was hast du überhaupt gegen cell-shading optik
Kommentar ansehen
23.06.2008 01:23 Uhr von Cela_C
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: werbung ist halt alles in dieser zeit. ob schlecht oder gut. dadurch klicken jetzt viele benutzer dieser konsole auf diese seite und tataaa die "marketingstrategie" ist mal wieder aufgegangen
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:46 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gmaster: Du fragst nicht ernsthaft was jemand gegen Cell Shading Optik hat oder? Sorry, aber die ist für mich einzig ein Vorwand der Entwickler um sich die Entwicklung von vernünftigen Texturen zu ersparen. Stell dir doch mal das neue GTA oder auch Crysis im Cell Shading Look vor...

Aber zur News: ich selbst habe auch eine Wii und warte sehnsüchtig auf einige der SPiele, die da demnächst kommen sollen. Red Steel 2 wird bestimmt klasse. Dann gibts da auch noch solche Spiele wie "Star Wars: the Force unleashed" und viele mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spiele ihrem großen Namen auch gerecht werden!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben