22.06.08 18:20 Uhr
 934
 

Metal Gear Solid 4 doch nicht das Ende der Serie

Entgegen allen Gerüchten ist "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" doch nicht der letzte Teil der Metal Gear-Serie.

Wie der Assistant Producer Ryan Payton nun bestätigte, liegt bei den bisherigen Meldungen ein Missverständnis vor.

"Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" sei zwar das Ende der Geschichte um den Protagonisten Solid Snake, er könnte aber nicht ausschließen, dass es trotzdem einen weiteren Metal Gear-Teil ohne Solid Snake geben könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mistereizo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ende, Serie, Metal, Metal Gear Solid
Quelle: gamepro.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 17:40 Uhr von mistereizo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich war es ja klar das Konami so ein starkes Zugpferd nicht ganz verschwinden lässt. Vielleicht kann man die Serie aber wirklich durch einen neuen Protagonisten und durch eine neue Story nochmals auffrischen, wie man es damals schon mit der Einführung von Solid Snkake tat.
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:27 Uhr von Kintaroo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
woooooow: ich habe mir das spiel am dienstag gekauft
und es ist soooo genial
die szenen sind filmreif
die grafik ist bombastisch einfach alles ist perfekt
und die szennen es verbindent freude,coolness,sexy frauen und trauer mit einander
wer sich das spiel noch nicht gekauft hat
umbedingt zuschlagen ^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:48 Uhr von shorty999
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kintaroo: Jetzt hör bitte auf über dieses Spiel zu schwärmen!
Metal Gear ist mal mit Abstand eins der genialsten Spiele aber bis ich eine PS3 hab muss ich mich mit den alten Teilen begnügen. Mich juckt es so in den Fingern dieses wegweisende Spiel endlich zocken zu können ^^
Ich stimme dir in allem voll und ganz zu =)

zur News :
Ich hab mir schon sowas gedacht als ich den zweiten Teil gespielt habe und sie Raiden eingebaut hatten. Mich hatte das ehrlich gesagt nicht gestört und für einen Ableger reicht es auch allemal!
Sony wäre schon dumm wenn sie diese Serie einfach enden lassen würden.

Kommen wir mal zum Fazit : Jawoll ich werde es spielen und wie ich den Perfektionismus von Hideo Kojima kenne, werde ich es auch lieben!
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:56 Uhr von Mistereizo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty999: Mit Raiden wir das denke ich aber mal nicht wirklich viel zu tun haben, da Raiden ja fest in die Snake Geschichte integriert ist. Ich denke es wir was neues geben wo es auch um Metal Gears geht, aber ich denke nicht, das irgendein Protagonit aus der MGS Serie dann auftauchen wird...

Aber wir werden sehen...
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:01 Uhr von Sydneeyy
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wayne? lol ps3
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:18 Uhr von shane12627
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Mistereizo: Ich könnte mir schon vorstellen, dass dies ein Teil wird, in dem man mit Raiden spielt. Immerhin sollten wir noch erfahren, wie er Sunny aus der Klauen der Patriots befreit und un wie er zum Cyborgninja wurde.
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:56 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert das wen? Metal Gear Solid und Gran Turismo sind die Zugpferde von Sony natürlich wird es noch mehr teile geben und wenn keiner mehr Metal Gear Solid haben will wird ein Spin-Off gemacht.

Solange sie es cleverer machen als EA und nicht dauernd irgendwelche inovationsfreien und unfertigen teile rausbringen ist das auch ok. Das steigert meiner Meinung nach auch den Kampf zwischen Microsoft und Sony und bringt für uns als Spieler auch bessere Spiele.
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:18 Uhr von Mistereizo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scorpion-c: Nur das MGS nicht von Sony, sondern von Konami ist, und bisher jeder Teil auch, spätestens in der Subsistance Version, für die XBox erschienen ist. Teil 1 und 2 sogar auch für den PC!
Kommentar ansehen
22.06.2008 21:11 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
MGS5: wird aber nicht mehr vom Guru persönlich geschrieben sondern von irgendwelchen Mitarbeitern von Konami. Wird auf jeden fall an Qualität einbüssen...
Und ein MGS ohne Snake ist wie mantateller ohne Currywurst...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben