22.06.08 18:03 Uhr
 2.054
 

Cameron Diaz hält viel von Sex: "Wer braucht schließlich schon Unterwäsche?"

Die 35-jährige Schauspielerin Cameron Diaz ist zweifellos eine der schärfsten Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts in der US-Film-Metropole Hollywood. In einem Interview mit dem "InStyle" bewies sie dies nämlich mit den Worten "Sex ist das Allerbeste."

Cameron steht unter anderem sehr auf Unterwäsche und High Heels. Ebenfalls bewegt sie sich gerne hüllenlos. "Wer braucht schließlich schon Unterwäsche", sagte der Hollywoodstar im Interview.

Cameron ist zudem der Ansicht, dass man das "sexy-sein" mit wirklichem Genuss leben sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Unterwäsche, Cameron Diaz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 18:09 Uhr von suriceau
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
aja, aguirre: wenn ich mir jetzt meine nachbarin so vorstell...ihre grazielen 160 kilo durch den hausgang bewegend und dabei nackt???

oh man...in so einer "friedlichen" welt könnt ich nicht lang überleben...
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:11 Uhr von _wolfi_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oja oja...kriege würde es nicht mehr geben, wir schicken einfach frauen in dessous durch die welt...man, man...welche verzwickter zusammenhang.... :-D
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:17 Uhr von suriceau
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
übrigens: nichts gegen die nachbarin...die is toll:D
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:26 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und und der nachbra passt auch zu ihr, oder was ;-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:32 Uhr von suriceau
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wolfi: klappe zu ;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:33 Uhr von _wolfi_
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
man wird ja doch mal fragen dürfen, oder?
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:34 Uhr von suriceau
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
neeee: du darfst nicht...schädling....^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:35 Uhr von _wolfi_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
naja interessiert mich auch nicht wirklich, hab hier im block genug nachbarn um mich rum....^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:38 Uhr von suriceau
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dazu fällt mir jetz nix mehr ein...wahnsinn^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:41 Uhr von _wolfi_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
gespräch beendet?? :-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:43 Uhr von suriceau
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
außer: du hast mir noch was zu sagen??!!!

(wenn du dich traust;)?
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:43 Uhr von Jontev
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
richtig geraten: es war herr aguirre.
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:44 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@suriceau: wer ist nun der schädling??? ^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:45 Uhr von suriceau
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
na jontev: das is klar;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:51 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hat sich da einfach eingeschlichen ;-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:55 Uhr von suriceau
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
jaja: jontev die alte socke....;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:00 Uhr von Mav_erick
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: eh, alter...echt mal...soll ich jetzt lachen oder heulen? Nutzt Du, im Gegensatz zum Rest der Welt, nur 3 Prozent Deines Hirns? Die News von Dir...red ich nicht drüber, da hab ich schon genug dazu gesagt. Deine Kommentare allerdings sind ne andere Sache! Vielleicht bleibst Du irgendwann mal bei einer Meinung, als Dir zu jeder News eine neue zu basteln? Du bist damit nicht nur extrem unglaubwürdig, sondern auch noch lächerlich...wieso gibst Du Dir das eigentlich? Schmerzpervers? Mensch...hör doch einfach auf...oder machs mal richtig
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:03 Uhr von suriceau
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
also ich finde: wolfi und ich haben mit unsren posts die news richtig aufgewertet *fg*

stimmts wolverine?;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:04 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@suriceau: ja, stimp....suri-zua :-)))))
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:12 Uhr von suriceau
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann: banause...kannse nüscht französisch wat;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:15 Uhr von _wolfi_
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
spreschen nisch, ne ;-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:18 Uhr von suriceau
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
isch spresche: französisch und mündlisch is auch keine problème;)

isch mag disch;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:32 Uhr von Josch93
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jaja, Aguirre: schließlich greifen die Amerikaner den Irak nur wegen der hässlichen Frauen an :D
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:52 Uhr von capitalism ftl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem "Cameron steht unter anderem sehr auf Unterwäsche.."
""Wer braucht schließlich schon Unterwäsche""

o.O
Kommentar ansehen
22.06.2008 22:09 Uhr von BristaM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@suriceau: Ich finde mitlerweile die Gespräche über Deine Nachbarin interessanter, als die News von Aquarrrrre!
Mehr davon!!!!!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?