22.06.08 17:07 Uhr
 7.475
 

Bayern: Autokorso nach Russlands Sieg - Fan prallte mit Kopf an Parkhaus-Einfahrt

Nachdem Russland die Niederlande bei der EM geschlagen hatte, feierten russische Fans in Landshut mit einem Autokorso.

Ein 24-Jähriger schwang aus dem Schiebedach eines Autos eine Fahne. Dabei befand er sich mit seinem Oberkörper außerhalb des Autos.

Ein 23-jähriger Freund von ihm, der das Auto steuerte, wollte in ein Parkhaus hinein fahren. Dabei prallte der 24-Jährige mit dem Kopf gegen die Betonumrandung, wobei er sich eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde zuzog.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Russland, Bayer, Sieg, Fan, Kopf
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 17:37 Uhr von Borgir
 
+62 | -5
 
ANZEIGEN
dummheit: muss einfach weh tun....sorry, aber kein mitleid
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:45 Uhr von Pyromen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
haha: ich hab mirmein kopf ja auch schon n paar gestoßen, aber das würde selbst ich nich hinkriegen. hät ich echt zu gern gesehn
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:24 Uhr von Commander_J
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Und da machte es Bummrattazong!
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:28 Uhr von Heartless
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Kein Verständnis für den Fahrer, ich mein, entweder muss der angetrunken gewesen sein oder er hat es einfach vergessen, dass sein Freund im Auto steht (!!) und Fahne schwingt...es dann noch hinzukriegen seinen Freund gegen die Einfahrt eines Parkhauses prallen zu lassen grenzt ja schon irgendwo an Absicht.

Mir tut das Opfer schon leid, ich denke mal er hat seinem Freund vertraut dass dieser ein bisschen besser auf ihn aufpasst...
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:42 Uhr von iLL.k
 
+14 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:44 Uhr von CrazyWolf1981
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das eigentlich in Kategorie:
Brennpunkte / Unfälle / Tiere
zu suchen? Den zusammenhang mit Tieren muss mir jemand erklären ;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:07 Uhr von auRiuM
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
haha: da hat wohl wieder wer die augen zu lange auf eine holde weiblichkeit gelenkt :)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:11 Uhr von BackToBasics
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja, das grenzt an dummheit von beiden seitenO.o je nachdem wie schnell er gefahren ist, aber normalerweise zieht man dann den kopf ein etc.
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:22 Uhr von sinsemilia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an scary movie, wo der eine auch durchs dachfenster raushängt und dann erst gegen den ast fährt und dann den bienenkorb aufn kopf kriegt
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:41 Uhr von Furious2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja eigentlich muss man sowas sehen aber die russen haben da bestimmt auch getrunken....einfach lol
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:04 Uhr von erdengott
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Autokorsofahrer zum Idiotentest! Was bringt jemanden zum sinnlosen hupenden, winkenden Rumfahren nachdem er ein Fussballspiel gesehen hat?
Ist es wirklich zuviel verlangt daran zu denken dass es Leute gibt die das ganze Fussballzeugs nicht die Bohne interessiert?
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:12 Uhr von Simmi89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Video? Gibts davon nen Video?

DAnn bitte her damit... :)
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: die kategorie hab ich gar nicht gesehen...tiere...komisch
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:34 Uhr von Fernand
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Bayern: Autokorso nach Russlands Sieg - Fan prall: Für sowas hab ich kein Mitleid nächstesmal Augen auf machen
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:42 Uhr von TheDent
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@erdengott: "Was bringt jemanden zum sinnlosen hupenden, winkenden Rumfahren nachdem er ein Fussballspiel gesehen hat?"

Ein Zustand zwischen freudiger Erregung und totaler Ekstase

Ist es wirklich zuviel verlangt daran zu denken dass es Leute gibt die das ganze Fussballzeugs nicht die Bohne interessiert?

Ja, ist es.
Kommentar ansehen
22.06.2008 23:41 Uhr von Leftfield
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@The Dent: Rent a Dent, das gebiss der Zukunft? ^^

Hm...dein Beitrag ist erheiternd.

Willst du ernsthaft behaupten das hupen, gröhlen und andere Autofahrer gefährden ein Ausdruck der Freude ist?
Und das bis in die frühen Morgenstunden?

Die meisten dieser Spackos sitzen doch schon 10 min. vor Spielende komplett angezogen vor der Glotze mit dem Wagenschlüssel in der Hand.

Und nur ein im Sinn:
Nämlich die Nachtruhe ihrer Mitbürger zu stören!

Ich sage ja wirklich nichts gegen ein bisschen Gehupe, aber Stundenlang ist für mich nur eins.
Nämlich Ruhestörung durch Idioten die sich teilweise nicht mal für Fußball interessieren und nur ihre Mitmenschen nerven wollen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 08:30 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
demnächst können wir wahrscheinlich noch lesen, dass beim viertelfinale sich jemand einen fingernagel abgebrochen hat als er im rahmen der jubelfeier die fernbedienung zu heftig bedient hat.
Kommentar ansehen
23.06.2008 12:20 Uhr von Monika3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Türken kann ich das verstehen, aber wo kommen die vielen russischen Fans her?
Die aus Rußland zu uns gekommen sind, sind doch Deutsche. Oder?
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:29 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Monika3: Wahrscheinlich 99% Deutsche Triitbrettfahrer
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:40 Uhr von Darkman149
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich versteh die Leute nicht Was habe ich davon, wenn ich mir ne Plastikfahne ans Auto klemme? Was habe ich davon hupend die halbe Nacht durch die Stadt zu fahren? Feiern ist ja gut und schön. Sollen all die Fußballfans auch gerne tun! Aber bitte nicht auf Kosten der allgemeinen Sicherheit.

Ich selbst interessiere mich nicht für Fußball. Allerdings bin ich ein großer Motorsportfan. Soll ich jetzt auch jedes mal, wenn Ferrari gewonnen hat hupend durch die Stadt fahren? Oder mir ne rote Fahne ans Auto heften?

Ich denke mir dann jedes mal, wenn ich ein Auto mit Fahnen sehe oder wieder jemand hupend an mir vorbei rast "für die darf der Sprit auch ruhig 3€ kosten".
Kommentar ansehen
23.06.2008 17:16 Uhr von engineer0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur: LOL!!

das parkhaus hat doch bestimmt kameras?!

*videosehnwill*

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben