22.06.08 15:58 Uhr
 8.860
 

Fußball/EM: Türkischer Trainer will Torwart in den Sturm stellen

Vor dem EM-Halbfinalspiel der Türkei gegen Deutschland plagen den Trainer Fatih Terim Personalsorgen. Neun Spieler drohen auszufallen.

Jetzt spielt Terim mit dem Gedanken, seinen Ersatz-Torwart Tolga Zengin ins Feld zu schicken. Er sagte, der Keeper könnte als "letzter Mann oder Mittelstürmer zum Einsatz kommen".

Vier Türken sind für das Spiel gesperrt, fünf weitere verletzt oder angeschlagen.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, EM, Sturm, Torwart, Türkisch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 16:02 Uhr von knax
 
+36 | -14
 
ANZEIGEN
Ha ! :P: Find ich gut für die Deutschen xP
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:05 Uhr von Nuernberger85
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
schwachsinn: die türkei hat noch 2 (semih, mevlüt) oder gegebenenfalls 3 stürmer (kazim).
da wrid man sicherlich keinen torhüter von anfang an auflaufen lassen!

was während dem spiel passiert bleibt jedoch abzuwarten ;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:50 Uhr von eXitus666
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
joa: Joa soll er machen xD Gut für die Deutschen.
Jetz dürfen wir uns nur nich blamieren und auch noch verlieren.
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:55 Uhr von CHR.BEST
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Mit Sicherheit ein weitaus leichterer Gegner als Spanien oder Rußland.
Italien ... naja ;-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:00 Uhr von eXitus666
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
aber Aber man darf sie trotzdem nicht unterschätzen, wie wir Kroatien unterschätzt haben.
Und die Türkei hat schließlich gegen die Kroaten gewonnen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:13 Uhr von thendo
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ich: hatte mich schon auf das Spiel gefreut, aber so gewinnt die Türkei .. beim verlieren ;) Wenn soviele verletzt und gesperrt sind, wird es nicht grad toll. Schade!
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:41 Uhr von Nuernberger85
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
nesselsitzer: stimmt, man muss sich echt fragen, warum du auf 6 gesperrte spieler kommst.
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:45 Uhr von eimma
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
weil: 6 spieler hört sich einfach reisserischer an ... ich wette jetzt schon drauf das mit sicherheit kein torwart stürmen wird
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:53 Uhr von Vampire666
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
naja: jogi L. hatte das problem, 23 spieler nominieren dür dürfen, aber mit 26 im trainingslager gewesen zu sein...ergo mussten drei gehen
jetzt geh eich mal davon aus, das die türken dieselben rechte wie alle anderen hatten, ergo werden die auch mit 23 spielern angereist sein.
nun rechnen wir nochmal:
5 sind verletzt ( bleiben 18 ), und 4 sind gesperrt (selber schuld.. bleiben 14.)
da kann er doch problemlos eine mannschaft mit 11 spielern zusammenstellen, udn hat imem rnoch 3 erstazspieler!
udn ich bezweifle, das die verletzten spieler SO verletzt sind, das die nicht auflaufen könnten

elende propaganda schiererei udn dumems geschwätz vom türkischen trainer, der ja für seine etwas überhebliche art schon länger in der sport press ebekannt ist.
ich denke das das ein mehr als hartes spiel werden wird, udn ich wäre bereit darauf zu wetten, das bei abpfiff keine 22 spieler auf dem platz sein werden!
...
V.
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:10 Uhr von tobe2006
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
roflmao :D: das gibten 10:0 :D die werden geplättet
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:12 Uhr von mind-hunter
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@vampire666: also wenn du nen Muskelfaserriss als nicht so schlimm erachtest weiss ich auch nicht mehr...
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:12 Uhr von eimma
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
@ tobe2006: die verarschen uns doch nur und wollen das wir das auch noch glauben ...die wissen genau das wenn beide mannschaften normalform haben die deutschen gewinnen also muss man tricksen um sie in sicherheit zu wiegen
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:14 Uhr von tobe2006
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
@einma: is mir auch klar..


aber unsre jungs werden sich nich blenden lassen und so genial aufspielen wie gegen portugal und wennse so spielen brauchen wir vor niemandem angst zu haben
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:36 Uhr von ergenekkkkon
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
eimma und tobe2006: und wie erklärt ihr das die deutschen seit 3 spielen gegen die türken NICHT gewinnen können? (2 niederlagen 1 unentschieden)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:02 Uhr von Pirat999
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die türkische Mannschaft könnte: von mir aus alle ihre Torhüter als Stürmer einsetzen, wenn Sie dafür niemanden in ihr eigenes Tor stellen......
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:14 Uhr von eimma
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@ ergenekkkkon: ging wohl um nix oder ? freundschaftsspiele sind halt einfach egal

keiner will sich verletzen keiner gibt alles
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:16 Uhr von auRiuM
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
naja auch der torwart wird fußball spielen können.

hauptsache die deutsche mannschaft wird nicht arrogant und spielt überheblich. die türken haben immerhin ne gute mannschaft. aber mit dem einsatz aus dem protugalspiel sollte das kein problem werden.
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:17 Uhr von ergenekkkkon
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
2 spiele: davon waren quali spiele, da gings schon um etwas und das letzte spiel war ein testspiel vor der WM 06, da ging es wohl eher bei den türken um nichts als bei den deutschen :)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:20 Uhr von eimma
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
achja ergenekkkkon: wie erklärst du dir das die türken noch nie

europameister waren
weltmeister waren
Champions League sieger waren
Europapokals der Landesmeister waren

erst einmal den international zweitklassigen uefa cup holten ?
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:22 Uhr von ergenekkkkon
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
gegenfrage: welchen titel gewannen deutsche teams zuletzt, wie lange war das her? ihr redet davon das der deutsche fussball soviel besser ist, aber im AUGENBLICK kann ich das nicht feststellen..
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:28 Uhr von eimma
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
was denn nun ergenekkkkon: zum einen kommste mir damit das die türken in unwichtigen spielen die deutschen geschlagen haben und das 2006 und haste ned gesehen und auf der anderen seite willste hier wiederrum nicht auf die ehemaligen erfolge eingehen

bei der aktuellen wm hab ich noch kein einziges spiel der türken gesehen in dem sie gut gespielt haben oder besser waren als der gegner
portugal war besser
schweiz war besser
tschechen waren bis auf 14 minuten besser
koraten waren sogar 119 minuten besser

aber hauptsache man kann immer gegen die deutschen stänkern sind ja eh alles nazis wah ?
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:30 Uhr von Nordwin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@vampire666

Den punkt mit der propaganda find ich ganz interessant, durch diese aussage die Deutsche manschaft in sicherheit wiegen und dann Tada doch kein torwart im sturm :D

@ergenekkkkon

Fakt ist aber halt das die Deutschen bei der letzten WM ziemlich weit gekommen sind ( Halbfinale also wenn man so will 3 oder 4 Platz
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:33 Uhr von eimma
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
achja: da du ja so auf statistik stehst

17 spiele
11 deutsche siege
3 türkische
3 unentschieden

40:10 * tore für deutschland
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:34 Uhr von ergenekkkkon
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
eimma: hast du minderwertigkeitskomplexe oder was? ich hab nie ein wort darüber verloren das deutsche scheisse sind, lediglich darauf hingewiesen das IHR eurer sache nicht ganz so sicher sein sollt.. für dich sind es unwichtige spiele weil man verloren hat, gut ich würde wahrscheinlich genauso reagieren.. aber eine qualifikation ist überhaupt wichtiger als an der WM/EM zu sein! du hast noch kein spiel gesehen wo die türken gut waren, ja klar die tore schiessen sich von selbst was :) wenn der gegner halt zu dumm ist seine chancen zu nutzen wird man bestraft, am ende ist das resultat wichtig! und das testspiel vor der WM 06, da war podolski, schweinsteiger, kahn, klose, usw. alle dabei also sag mir nicht die wollten in diesem spiel einfach mal nen spaziergang machen.. schliesslich spielten sie gegen die türken und wie ich die deutschen kenne verlieren sie bestimmt ungern gegen diese "schmarotzer" oder ist es dir wirklich egal? :)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:44 Uhr von eimma
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
@ ergenekkkkon: ich hab von beiden teams in normalform geschrieben und absolut nix von sieg ist sicher
wenn wir das wieder so leicht nehmen wie gegen kroatien und so ein grottenspiel abliefern würde uns jede mannschaft im turnier schlagen...und genau das versuchen die türken doch nun zu erreichen indem sie jeden tag ne neue news darüber bringen das sie eigentlich gar keine spieler mehr haben ...ich sag nur torwart im sturm ...ja ne is klar

und nein die türken haben noch nicht ein einziges überzeugenes spiel geliefert und dabei bleibt ich
das heisst aber nix denn auch mit rumpelfussball wie griechenland kann man den titel gewinnen

und freundschaftsspiele sind nun einmal freundschaftsspiele... da will sich niemand verletzen und da gibt auch niemand alles
ich guck mir die dinger nicht einmal an weil da eh nix bei rum kommt

und wieso kommste eigentlich schon wieder auf der nazi schiene ? ist echt unglaublich das man als deutscher nix mehr diskutieren darf ohne gleich wieder der nazi zu sein

Refresh |<-- <-   1-25/44   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben