22.06.08 15:25 Uhr
 739
 

Kino: Will Poulter spielt in "Narnia 3" mit

Nach Informationen von "NarniaWeb" wird der Schauspieler Will Poulter ("Son of Rambow") in dem dritten Kinofilm zu den "Chroniken von Narnia" mitspielen.

Der Originaltitel des Filmes lautet "The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader". Poulter wird die Rolle des Eustace Scrubb spielen.

US-Kinostart soll der 07. Mai 2010 werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trumps Ex-Stratege wieder bei "Breitbart" und will dort "in den Krieg ziehen"
US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Australien: Türsteher lässt dänischen Kronprinzen Frederik nicht in Bar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 17:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: dass noch gar nicht klar sei, dass ein dritter teil kommt....naja, mal sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Frauke Petry und Spitzenkandidaten sprechen seit Monaten nicht miteinander
Indien: Gericht untersagt islamische "Sofort-Scheidungen"
Studie: Der Ur-Apfel stammt aus Kasachstan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?