22.06.08 16:25 Uhr
 813
 

England: Ex-Fußballprofi tot aufgefunden

Tim Carter (40), der seit Donnerstag vermisst wurde, wurde nun in einem Gebüsch in Manchester tot aufgefunden. Tim Carter ist der ehemalige Torhüter des englischen FC Sunderland.

Die Ursache die zu seinem Tod führte ist bislang noch unklar. "Es gibt bisher keine Hinweise auf irgendwelche verdächtigen Umstände", gab die Polizei in Manchester bekannt.

50 Mal stand Tim Carter von 1987-1992 für den FC Sunderland im Tor. Erst vor kurzem wurde er als Trainer in die Jugendabteilung des FC Sunderland geholt


WebReporter: guddy83
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Tod, England, Fußballprofi
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Frauenleiche gefunden - 24-Jähriger wurde festgenommen
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 15:25 Uhr von guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meines Wissens hatte er keine Alkohol- oder Drogenprobleme die zu dem Tot hätte führen können. In einer anderen Quelle habe ich gelesen dass er sich erhängt haben soll. Mein Beileid an die Angehörigen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:37 Uhr von eXitus666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne mal wissen wie das passiert ist .
schon schlimm sowas ... 40 Jahre ist nicht alt.
Mein beileid
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:50 Uhr von Bokaj
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
>>>In einer anderen Quelle habe ich gelesen dass er sich erhängt haben soll<<<

Das widerspricht deiner News aber in einem wichtigen Punkt. ;-)
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:10 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nichts: ungewöhliches... selbst wenn er mit 40 aus den traumjahren eines sportlers raus ist... es fallen aber ab und zu mal hochleistungssportler um... einfach so... meist sind verschleppte erkältungen schuld daran...
Kommentar ansehen
22.06.2008 23:36 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon: von 18-Jährigen gelesen: Hochleistungssportler, kein Alk und Tiggs aber dann schon einen Herzinfarkt bekommen und leider tot.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?