22.06.08 12:50 Uhr
 685
 

Paris Hilton war es bei Fotoaufnahmen zu kalt - Sie forderte ein Raumheizgerät

Die 27-jährige Hotel-Erbin Paris Hilton präsentierte sich kürzlich während Fotoaufnahmen wie eine waschechte Filmdiva.

Wie aus einem Bericht der "Mirror" hervorgeht hatte Paris Hilton nämlich vor noch nicht allzu langer Zeit ein Fotoshooting an einem Hotel-Swimmingpool in New York gehabt. Da es der Hotelerbin nicht warm genug war, wollte sie unbedingt an einem anderen nicht so kalten Platz abgelichtet werden.

"Paris bestand darauf, zur Terrasse umzuziehen. Aber auch dort war sie nicht glücklich und ein Lakai musste ein Raumheizgerät besorgen, das direkt vor ihr platziert wurde", sagte ein Beobachter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Kälte
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 13:05 Uhr von seschelboot
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
weiß doch jeder bereits, dass das eine möchtegern diva ist. nichts neues.
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:05 Uhr von B4sti4n
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Autorenraten: mal wieder gewonnen :)
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:16 Uhr von JanVortex
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Mrs. Hilton würd ich mal gerne im Wald aussetzen und schauen wie sie sich zurecht findet^^ @ Autor: Wegen dünner Haut friert man nicht - oder habe ich die Ironie nicht verstanden... ?
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:23 Uhr von rottendevil
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nichmal wayne interessiert das.

mir war auch letztens kalt... aber das interessiert ja keinen weil ich nicht berühmt bin :D
jedoch glaube ich auch nicht , dass diese news hier mehr leute bewegen würde..
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:28 Uhr von skullx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei der Arbeit wurde mir zu heiß: und fordere nun einen Kühlschrank sowie Ventilator. Bis dahin ziehe ich in den Keller um..
Kommt gleich eine News dafür?
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:33 Uhr von ALDI-informiert-
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Aguirre Wenigstens hast Du keine: "dünnen Haut"... Ich würde sagen Du hast eine sehr dicke Haut fast schon Elefantenhaut - bei den ganzen Beleidigungen und Hetze gegen dich...
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:48 Uhr von artefaktum
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist ein wunderschöner Sonntag, es ist warm, ich habe frei und nach einem wunderschönen Frühstück ein Blick in SN. Und wie jeden Sonntag Aguirres wunderbar unterhaltsame News mit noch unterhaltsameren Kommentar des Autoren mit den sogar noch unterhaltsameren obligatorischen Beschimpfungen im Forum. Mal ehrlich, mir würde Sonntags ohne Agguires Entertainment-News was fehlen, ist bei mir schon Tradition, ja fast schon Kult.
Kommentar ansehen
22.06.2008 14:37 Uhr von kozzah.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Man Shortnews Wie wäre es mal mit einem Userfilter?

Dann kann man sich wenigstens selbst solche Boulevard-Pfeifen sperren...muss doch echt nicht sein das hier war mal eine Nachrichtenseite...
Kommentar ansehen
22.06.2008 14:43 Uhr von BigNose82
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mir wäre beinahe mal kalt gewesen, aber ich konnte dieses Unheil gerade noch abwenden!!! Warum steht das nicht hier?!
Kommentar ansehen
22.06.2008 14:52 Uhr von teddybaer39
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Paris und ihr Geld: Da kann man sehen was man mit Geld und nicht mit Hirn alles erreichen kann.Und die soll ein Vorbild für Teenies sein?lach Da bleib ich lieber ein normal Verdiener.
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:52 Uhr von charlybraun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt eines Heizgerätes: Also ein ordentliches Wurstbrot hätte da sicherlich Wunder gewirkt...
Mit ein paar mehr Pfunden auf den Rippen friert man auch nicht so schnell!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben