22.06.08 11:35 Uhr
 13.937
 

Bewertung von Prostituierten können Interessierte online einsehen und benoten

Das Internet hat zahlreiche Web-Seiten, wovon manche viele, andere weniger Besucherzahlen haben . Dies zeigt sich jetzt bei der Webseite TheEroticReview (TER) vom Betreiber David Elms, die bereits in den USA für Furore sorgt. Zwischen 500.000 und einer Million Nutzer besuchen diese Seite im Monat.

Er hatte dieses Portal 1999 gegründet, da er von einer Prostituierten geprellt wurde. Alle Besucher der Seite können hier Benotungen über Qualitäten der Prostituierten und somit auch Bewertungen abgeben. Jetzt wird Elms mit einer Wettbewerbsklage bedroht, weil er eine Agentur ausgeschlossen hat.

Elms sitzt zur Zeit im Gefängnis, da er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat. Viele gelistete Hostessen-Agenturen und Prostituierte befürchten bei einer längeren Haftstrafe für Elms, dass die Webseite eingestellt werden könnte und dadurch Verdienstausfälle entstehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Prostituierte, Bewertung
Quelle: www.pressetext.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 01:12 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland gibt es bestimmt auch solche Foren, wo sich Besucher von Prostituierten über deren Dienstleistungen informieren können. Näheres kann in der Quelle nachlesen werden.
Kommentar ansehen
22.06.2008 12:00 Uhr von IT-Moskau
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
sicher gibts das: zum Beispiel:
http://www.hurenforen.to/
oder
http://www.modelle-hamburg.de

Es gibt in diesem Bereich viele Betrügereien. Deshalb ist es wichtig, sich vorher zu informieren.
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:10 Uhr von KillA SharK
 
+8 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:35 Uhr von davidflo
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Und bald kommt nuttenVZ.de :D
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:45 Uhr von lossplasheros
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
find ich ehrlich gesagt gut Prostitution wird zwar in Deutschland immernoch verachtet aber ich persönlich bin der überzeugung dass dadurch viele Vergewaltigungen verhindert werden.

Und genauso wie es für alles andere auch "Testberichte" gibt, wieso sollte man das hier nicht tun?
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:47 Uhr von lossplasheros
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@IT-Moskau: hurenforen.to ist abzocke, hoffe das ist Dir bewussT?
und hier so Links zu verbreiten - find ich ziemlich scheisse von Dir!
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:03 Uhr von root66
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt auch kostenlose Seiten: 3malx.de ist kostenlos, leider nur für NRW.
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:12 Uhr von robert_xyz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ lossplasheros: hey wieso ist http://www.hurenforen.to denn Abzocke ? Hab da mal reingeschaut, das Forum sieht mir mehr nach Hobby aus und nicht kommerziell.
Das gleiche gilt für http://www.ffm-forum.com da ist auch keine Abzocke im Spiel. Allerdings ist die Thematik wohl sehr speziell und deshalb - logisch auch - voll mit entsprechenden Werbebannern.
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die kategorien: der beurteilungen wäre interessant..... :o))
Kommentar ansehen
22.06.2008 19:50 Uhr von sonikku
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@robert: dir ist beim hurenforum aber schon aufgefallen, dass man für die Mitgliedschaft ordentlich zahlen darf?
Kommentar ansehen
22.06.2008 20:56 Uhr von lossplasheros
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
da gebt hir mir schlechte bewertungen: weil ich sage das ist abzocke????

Sag ma - nur weil ihrs net checkt?
Kommentar ansehen
22.06.2008 21:53 Uhr von Gorxas
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@lossplasheros: warum sollte eine seite abzocke sein, wenn diese seit 4 jahren nicht mehr genutzt wird?
Kommentar ansehen
22.06.2008 21:55 Uhr von lossplasheros
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
weil du dich anmelden musst: um die aktuellen Beiträge zu lesen!!!!

Und versuch mal dich anzumelden
Kommentar ansehen
22.06.2008 22:07 Uhr von helldog666
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Test 6/2008: Nutte für gut empfunden

lol
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:07 Uhr von Dr.Avalanche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmhm: also wenn ich die Überschrift richtig interpretiere kann man die Bewertung von Prostituierten benoten...öhm jaja
Kommentar ansehen
23.06.2008 10:25 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsache: Die Überschrift ist total falsch!
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:54 Uhr von ODY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.strichweb.com/... immer noch die Seite mit den besten Kommentaren :-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 23:02 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer unbedingt Geld dafür zahlen will, sollte auch nachlesen können, wie gut die gebuchte Prostituierte so ist.....
Kommentar ansehen
22.06.2016 11:10 Uhr von paroliere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt viele Websites und Foren Eskorte Bewertungen zu eskortieren http://www.torchemada.net

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?