22.06.08 10:04 Uhr
 2.042
 

Fußball/EM: Russland besiegt die Auswahl der Niederlande

Russland hat das Viertelfinal-Spiel gegen die Nationalmannschaft der Niederlande gewonnen. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 stand, erzielten die Russen in der Verlängerung zwei Tore.

Die russische Mannschaft ging durch ein Tor von Pavlyuchenko (56.) mit 1:0 in Führung. Das Tor zum Ausgleich erzielte van Nistelrooy (86.) per Kopfball.

In der Verlängerung gelang Russlands Torbinskiy (112.) das Tor zum 2:1 und Arshavin (116.) erzielte den Treffer zum 3:1-Endstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Russland, EM, Niederlande
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 23:22 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es geahnt und dadurch auch
gut bei meinen Wettanbieter abkassiert. Deutschland wird wohl gegen Russland im Finale spielen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:13 Uhr von Yuggoth
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Verdient gewohnen die Jungen Russen waren einfach schneller, fitter und gewiefter, unsere Holländischen Nachbarn hatten da leider das nachsehen.

Ich hätte es beiden gegöhnt weiterzukommen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:15 Uhr von Yuggoth
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Typo: natürlich "gewonnen" nicht "gewohnen"
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:25 Uhr von quansuey
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Das war wieder ein: Spiel, von dem man als Zuschauer vor Spannung gefesselt sein konnte.
Völlig anders als das müde Gekicke der Westasiaten am Freitag.
Glückwunsch an Russland, Ihr habt die holländische Mannschaft mit deren eigenen Waffen besiegt.
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:43 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hätt ich nie und nimmer gedacht aber wie Sepp Herberger es mit vier Worten exakt definiert hat...

- der Ball ist rund -

und in Zukunft werde ich mich mit "Prognosen" vornehm zurückhalten...da der Ball halt eben rund ist... ;)

aber ich gönns den Russen, tolle Mannschaft...
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:50 Uhr von Via-Chez
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hoffe Russland: kommt ins Finale gegen Deutschland.
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:58 Uhr von fabiu_90
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gruppensieg als schlechtes Omen! Zuerst Portugal, dann Kroatien und gestern Holland.

Ihr werdet sehen heut fliegt auch noch Spanien! Verrückte EM!!!
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:05 Uhr von Margez
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, diese Russen! Ich bin ein richtiger Fan geworden!
Ich glaube, das ist die jüngste Mannschaft des Turniers.
Die spielen offensiv, mutig, kaltschnäuzig, anders als viele andere Mannschaften!

Da macht Fußball schauen endlich wieder Spaß!
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:30 Uhr von Bluntstar
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Italien: wird heute das nachsehen haben.Die Spanier haben eine gute Truppe und einen super Sturm,Tomaten Toni sollte mal auf die Bank.Die starken Zeiten der Italiener sind vorbei.Sie sind alt und satt,die sollten mal lieber einen Figaro aufsuchen die schönlinge lol. 2:1 für Espana und Deutschland wird Weltmeister OLE.....
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:32 Uhr von memo81
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Russen haben: verdient gewonnen!
Es machte Spaß ihnen beim Spielen zuzuschauen, weil sie richtig fair, diszipliniert und konzentriert gespielt haben.

Man merkte einfach, dass sie sich nur auf den Ball und das Spiel konzentrierten. Ich habe keinen einzigen Moment gesehn, in dem ein Russe unnötig auf dem Boden lag und rumgeheult hat.
Wie diszipliniert und konzentriert sie waren sah man spätestesn beim dritten Tor, weil sie immer noch versucht haben ein Tor zu schießen, anstatt wie die Türken oder Kroaten die Bremse zu ziehen, und man sah, mit wieviel Gefühl Arshavin den Ball ins Tor beförderte, soviel Feingefühl nach 120min!!!


Mir kam die russische Mannschaft richtig sympathisch und Pokalwürdig vor.
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:33 Uhr von tomeck
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
geld schießt eben doch tore!

aber es gibt einen unterschied. die europäischen clubs kaufen sich ihre leistungsträger aus den nachbarländern ein. die russen formen sie mit viel geld und aufwand im eigenen land.

man hat ja schon bei petersburg gegen bayern gesehen, dass die russen ein irre hohes niveau erreicht haben. die bayern waren chancenlos.

den unterschied gestern machte tatsächlich dieses mehr an schnelligkeit, ideenreichtum, kondition und willenskraft aus.

ich hätte es den holländern wirklich gegönnt weiterzukommen, muss aber sagen, dass es letztlich ein verdienter sieg war.

ich denke, russland wird auch das finale gegen ??? erreichen...
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:33 Uhr von Bluntstar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gratulation an die Russen: die spielen echt einen schnellen und technisch guten Fussball.
Die Holländer haben sich schon im Endspiel gesehen und wurden überheblich so wie die Deutschen in der Vorrunde,aber das hat sich aus Deutscher sicht ja gewaltig geändert.Gott sei Dank
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:37 Uhr von WodkaRuss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
He Ho der Russ is Do: Endlich haben die russen es mal geschafft!!! Hätte nie gedacht aber net schlecht gespielt beide Mannschaften aber der Bessere gewinnt halt :-D

Toy Toy Toy

Vllt. schaffen wir die EM
wer weiss, wer weiss
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:04 Uhr von JanVortex
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn die EM so weitergeht sag ich, Finale: Türkei vs. Russland

(natürlich hoffe ich, dass es die Deutschen schaffen!)
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:09 Uhr von ozheen
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
ich bin: shockierd... holland hat so hammer geil gespielt... den vize weltmeister und weltmeister besiegt und dann verlieren die gegen russland :/... Die waren gestern wie auf drogen unkonzentriert und einfach nur am pennen :(...
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:15 Uhr von ingo1610
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ozheen: da kann man mal sehen wie schwach die Franzosen und Italiener sind. Die mit ihren Opa-Mannschaften hätten gegen die Russen gar keine chance, mindestens so wenig wie sie gegen die holländer hatten. Die Titel die beide Länder in der Vergangenheit geholt haben zählen absolut nicht mehr, beide Teams sind nur noch mittelmaß.
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:17 Uhr von KA3AXCTAH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
FREUDE FREUDE ! ! ! Das hätte ich nie glauben können, eigentlich hatte ich schon die Vorrunde in Frage gestellt, als sie die erste Klatsche von Spanien bekamen. Doch es war nur das Einspielen, bin ehrlich gesagt fasziniert, was da auf die Beine gestellt worden ist im Vergleich zur Vergangenheit. Dies ist aber auch zum größten Teil dem Trainer zu verdanken, es war einfach mal an der Zeit, dass der russische Fußball was aus dem Westen lernt.

TRAUMFINALE : DEUTSCHLAND - RUSSLAND

dann gibts nur SIEGER !!!!!
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:21 Uhr von Luzifers Hammer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Russland besiegt die Auswahl der Niederlande ? Sie haben sie vernichtet.
Hatte nicht einmal das Gefühl die Holländer könnten das Spiel gewinnen.
Jetzt ratet mal wer mit den Deutschen in der WM Qualifikationsgruppe 4 spielt*g*
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:23 Uhr von Jimyp
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 13:26 Uhr von Luzifers Hammer
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Jimyp: @Gut für uns denn die Russen sind sehr jung und unerfahren.

Aber sie haben Gus Hidding*g*
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:24 Uhr von maniacxx
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
weiterer favorit ist raus ein weiterer favorit ist also raus. jetzt sollten sich die deutschen gegen die türken durchsetzen und im final gegen spanien gewinnen. das wär was...
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:38 Uhr von Gluecksbaerchi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spanien? du meinst wohl gegen Russland
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:56 Uhr von krabat_w
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wahnsinn aber die russen waren viel besser als die holländer. sie haben verdient gewonnen! ich hoffe russland kommt ins finale gegen deutschland.
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:56 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bluntstar: Deutschland kann höchstens EM werden. So sicher ist es nicht, dass Spanien weiter kommt. Dachte man bei den anderen Gruppensieger auch.
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:53 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Russen hatten toll gespielt und verdient gewonnen.
Spätestens seit der FC Bayern haushoch gegen Zenith St. Petersburg verloren hatte, mußte jedem klar geworden sein, daß Gus Hidding eine Weltklasse Fußballmannschaft geformt hatte.

Es wird schwierig (freilich nicht unmöglich) für Deutschland werden, diese Mannschaft zu besiegen. Vorher steht natürlich noch ein Pflichtsieg gegen die Türkei an.
Da rechne ich mit einem Sieg für Deutschland zumal viele türkische Spieler gelbgesperrt sind. Trotzdem muß Deutschland die Spielweise wie gegen Portugal fortsetzen denn die Türkei spielt taktisch ähnlich wie Kroatien und gegen die hatten wir bekanntlich verloren. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben