21.06.08 19:39 Uhr
 888
 

USA: "Jumbo-Twins" - 11,13 Kilogramm gesamtes Geburtsgewicht von Zwillingen

In einer Klinik im US-Bundesstaat North Carolina kamen Zwillinge zur Welt, Erin und Joey M. Während das eine Baby 4,83 Kilogramm wog, hatte das andere Baby ein Geburtsgewicht von 6,3 Kilogramm.

Die 36 Jahre alte Mutter der Zwillinge sagte nach erfolgreicher Geburt: "Ich bin ein wenig müde, aber sonst geht es mir gut." Für sie und den Vater der Zwillinge ist so ein Geburtsgewicht nichts Ungewöhnliches. Das erste Baby der beiden kam mit 4,3 Kilogramm zur Welt.

Auch die Klinikärzte waren erstaunt: "Das sind die größten Zwillinge, die ich je gesehen habe", so der Arzt, der die Geburt leitete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Geburt, Kilogramm, Zwilling, Jumbo, Geburtsgewicht
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 22:49 Uhr von rottendevil
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe es war kaiserschnitt...ansonsten tats bestimmt ordentlich weh xD
Kommentar ansehen
22.06.2008 01:10 Uhr von cluster5020
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Titel: Sind per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, wie die Krone schreibt.

Naja, wenn das schon das 2. Riesenbaby ist sieht es doch fast nach einer Genetischen Anomalie aus ^^
Vielleicht bekommen die Riesenbabys später auch riesige Baby´s, logisch wärs ;)
Kommentar ansehen
22.06.2008 01:40 Uhr von cerberus11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
alter: FETTEN respekt...

die hätte ich nicht rauspressen wollen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:41 Uhr von suriceau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: in amerika is eben alles "super size";)

Respekt!
Kommentar ansehen
22.06.2008 12:28 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Krone mal wieder: Joey and Erin Maynard sind die stolzen Eltern, die "Zwerge" heißen Sean William Maynard and Abigail Rose Maynard.

Quelle mit Bildern:

http://www.abcnews.go.com/...

und *respekt*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?