21.06.08 18:52 Uhr
 198
 

Fußball: Sammer erteilt den Tschechen eine Absage

Der tschechische Fußball-Verband wollte Matthias Sammer als Nationaltrainer unter Vertrag nehmen (sn berichtete). Der ehemalige Nationalspieler hat das Angebot aber abgelehnt und bleibt DFB-Sportdirektor.

Für den Trainer-Posten kommen laut dem tschechischen Verband nun noch Ivan Hasek und Petr Rada in Frage.

Sammer zur Absage: "Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung bewusst eine Grundsatzentscheidung getroffen, meinen eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Deshalb kommt es für mich überhaupt nicht in Frage, jetzt ins Trainergeschäft zurückzukehren."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Absage, Tschechen
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 17:36 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das habe ich erwartet. Wäre schon sehr überraschend gewesen, hätte er das Angebot der Tschechen angenommen.
Kommentar ansehen
21.06.2008 18:53 Uhr von Noseman
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
haben die Tschechen ja noch mal Glück gehabt.
Kommentar ansehen
22.06.2008 01:27 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: das sammer ganz genau abwägt was er tut. warum soll er sich auf einen schleudersitz setzen, wenn er einen gut bezahlten- sicheren- posten hat?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?