21.06.08 18:52 Uhr
 198
 

Fußball: Sammer erteilt den Tschechen eine Absage

Der tschechische Fußball-Verband wollte Matthias Sammer als Nationaltrainer unter Vertrag nehmen (sn berichtete). Der ehemalige Nationalspieler hat das Angebot aber abgelehnt und bleibt DFB-Sportdirektor.

Für den Trainer-Posten kommen laut dem tschechischen Verband nun noch Ivan Hasek und Petr Rada in Frage.

Sammer zur Absage: "Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung bewusst eine Grundsatzentscheidung getroffen, meinen eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen. Deshalb kommt es für mich überhaupt nicht in Frage, jetzt ins Trainergeschäft zurückzukehren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Absage, Tschechen
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 17:36 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das habe ich erwartet. Wäre schon sehr überraschend gewesen, hätte er das Angebot der Tschechen angenommen.
Kommentar ansehen
21.06.2008 18:53 Uhr von Noseman
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
haben die Tschechen ja noch mal Glück gehabt.
Kommentar ansehen
22.06.2008 01:27 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: das sammer ganz genau abwägt was er tut. warum soll er sich auf einen schleudersitz setzen, wenn er einen gut bezahlten- sicheren- posten hat?!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?