21.06.08 18:42 Uhr
 763
 

Fußball: Ballack hat bisher die meisten Fouls bei der EM begangen

Die UEFA führt eine Statistik, bei der die während der EM begangenen Fouls der Spieler gezählt werden. Demnach hat kein Spieler so oft wie Michael Ballack gefoult.

Mit 14 Fouls wird Michael Ballack in der Statistik geführt. Portugals Nani folgt mit zwölf Fouls.

Die Statistik der gefoulten Spieler führt der Schweizer Valon Behrami an. 14 Mal wurde er gefoult. Gökhan Inler (Schweiz) und Karagounis (Griechenland) wurden je 13 Mal gefoult. Zwölf Mal wurde Ballack durch ein Foul gestoppt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Michael Ballack
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 17:22 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so oft hinten mit aushelfen muss, der muss halt auch hin und wieder foulen. Solange keine Blutgrätsche dabei ist, kann man auch nicht Ballack als Brutalo bezeichnen.
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:19 Uhr von TravisOne
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
früher: hat er immer geweint, wenn er gefoult wurde
Kommentar ansehen
22.06.2008 00:57 Uhr von kleofas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass er zu oft foult. Hat er eigentlich nicht nötig.
Kommentar ansehen
22.06.2008 01:09 Uhr von norge
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer mit vollem: einsatz spielt, kommt ohne foul nicht aus. das einzige was mir aufstößt, sind brutale fouls.
Kommentar ansehen
22.06.2008 02:22 Uhr von TheDent
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das passiert halt: wenn man ne weile in England spielt.
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:57 Uhr von blub
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Typisch Ballack: Das ?st mal wieder typ?sch Ballack.....brutaler Spieler ohne Mitleid !
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:01 Uhr von vostei
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: solange es keine UEFA-Wertung in der Disziplin "Zu Tode gestreichelt" gibt...