21.06.08 18:24 Uhr
 5.396
 

Schweizer schoss auf Auto mit türkischen Fans

Ein 56-Jähriger schoss auf ein Auto in Aargau. Er war verärgert, weil die Fans ein "Hupkonzert" veranstalteten.

Die Aargauer Polizei teilte mit, dass die Insassen unverletzt blieben. Der Mann wurde am heutigen Samstagnachmittag verhaftet und gestand seine Tat.

Bei der Tatwaffe handelt es sich um ein Kleinkalibergewehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AslanPower
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Schweiz, Fan
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

74 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 16:20 Uhr von AslanPower
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon heftig das ältere Leute auf Autos schießen. Das es nervt kann Ich verstehen aber man sollte Ihnen den Sieg auch mal gönnen.
Kommentar ansehen
21.06.2008 18:49 Uhr von Leftfield
 
+63 | -33
 
ANZEIGEN
@ sunshine35: Genau *g*

Kleiner Tipp am Rande:
Das Deutsch-Türkische Halbfinale zu Hause schauen.
Public Viewing könnte gefährlich werden!
Kommentar ansehen
21.06.2008 18:53 Uhr von high-da
 
+54 | -82
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 18:53 Uhr von pINT
 
+59 | -13
 
ANZEIGEN
Ich finde diese: Wir-fahren-nach-einem-Fussballsieg-2-Stunden - hupend-durch-die-Stadt-Orgien auch übertrieben. (Nicht nur bei türkischen Fans^^)
Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und bis um 1 Uhr nachts "Terror" auf der Straße ist und man nicht schlafen kann ist das schon extrem ärgerlich.
Aber rechtfertigt in keine Fall Gewalt gegen die Fans.
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:00 Uhr von Nuernberger85
 
+36 | -23
 
ANZEIGEN
die paar tage: im jahr kann man so ein hupen schon mal ertragen!
manche machen sich echt lächerlich. was sind bitte 4 tage in 85 jahren..?
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:16 Uhr von DerTuerke81
 
+43 | -21
 
ANZEIGEN
News und @sunshine35: bei uns hupt jeder was solls? es ist nicht immer WM oder EM

@sunshine35

sehr lustig, solche Deutsche wie dich Braucht Deutschland nicht ich schäme mich für dich ;)

ich freue mich auf das spiel gegen deutschland unsere strasse (Deutsche und Türken) feiern zusammen und grillen, danach schauen wir das spiel mit einem beamer und wir werden so oder so bis in die nacht feiern egal wer der sieger ist es ist nur ein spiel und kein krieg
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:28 Uhr von kobban
 
+28 | -55
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:36 Uhr von MonxXx
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Was @kobban Jetzt stellen wir alle unter einen HUT oder? bisschen zu leicht wie ich finde die haben zwar übertrieben aber solche ausdrücke nanana!!!


egal..! Am Mittwoch wird es Große Probleme geben EGAL wer gewinnt Deutschland oder Türkei ich sehe es schon kommen...
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:43 Uhr von kobban
 
+18 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:43 Uhr von Zwiebeljack
 
+19 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:48 Uhr von sedy
 
+27 | -23
 
ANZEIGEN
ich hasse euch alle ausländerfeindlich!!!
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:51 Uhr von Copykill*
 
+17 | -15
 
ANZEIGEN
@koban ! Was soll stören ? 1. @koban
Dümmer gehts wohl nicht mehr !

2. Ich finde es gut wenn die Leute feiern, und das auch noch überwigend friedlich.

EM und WM sind eben nur alle 4 Jahre
Und besser die Menschen gehen auf die Strasse um Ihre Freude mit zuteilen, anstastt Ihren Hass.
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:54 Uhr von FISH0R
 
+16 | -11
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht getroffen hat: dann hat er bestimmt so geschossen wie die Kroaten beim Elfmeterschießen :D
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:58 Uhr von Colambo
 
+25 | -21
 
ANZEIGEN
ehm ein türke scheibt hier das er nach dem spiel egal wie es ausgeht mit den deutschen feiern will und ihr wichser gebt ihm minuspunkte. ich schäme mich für meine landsleute. Glückwunsch an die Türkei.
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:02 Uhr von Copykill*
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:27 Uhr von NA1
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
Hallo liebe " Türken ": Es ist halt das südländische Temperament.
Nachdem die WM schon ohne Türkei stattfand wird nun eben richtig gefeiert. Nur Gewalt hat dabei eben nichts zu suchen.

Es geht für euch ja nur noch bis Mittwoch 22:45 Uhr.

Donnerstag werden wir unsere türkischen Mitbewohner selbstverständlich trösten. Bastelt dann einfach schwarz-rot- geile Fahnen an eure Autos und feiert mit uns weiter.

Ich wünsche allen ein geiles Spiel am Mittwoch.
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:49 Uhr von ALDI-informiert-
 
+12 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:50 Uhr von s.bespinar
 
+35 | -24
 
ANZEIGEN
an alle... deutschen: ihr seit wirklich sowas von bescheuert! ich verstehe nicht was ihr wollt!!!! hier schreiben leute wir feiern mit den deutschen egal wer gewinnt und ich muss hier sachen wie "gammelfleischkicker" oder sonst was lesen...

erbärmlich.. erbärmlich deutschland. kommt es soll hageln von minusen aber wisst ihr wie schon gesagt wurde

es ist und bleibt inoffiziel ein NaziLand.

nein, nicht alle sind so um gottes willen aber deutsches volk, die die noch ihre nazigefühle zeigen und veröffentlichen müssen machen euch kaputt!

Ich feier auch mit deutschen ja! ich habe eine SCHWARZ ROT GEILE flagge am auto JA! ich lebe in DEUTSCHLAND JA! und zum TEUFEL NOCH MAL ich integriere mich ja ! und die die es auch tun wollen lesen so EIN SCHEISS von euch hier und was erwartet ihr dann....... ? NA KLAR HASS! gott rege ich mich grade auf! DANKE SN User ihr f**** echt einem die laune an sowas!

aber ich feiere trotzdem mit deutschen, die die nicht so sind wie IHR! denn davon gibt es noch welche ja.....

So minuse na los....

ich gehe fussball gucken
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:52 Uhr von s.bespinar
 
+19 | -19
 
ANZEIGEN
so der vorgänger meines ersten kommentares

KLARES BEISPIEL

ihr seit sowas von lachhaft... ach gott es nützt alles nichts


und ncoh was ich bin TÜRKE
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:06 Uhr von s.bespinar
 
+19 | -12
 
ANZEIGEN
@zwiebeljack: humor ist hier mit sicherheit an der ganz falschen adresse zwiebeljack

danke brauchst uns nicht zu mögen...

du magst aber andere nationen?
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:15 Uhr von Zwiebeljack
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:16 Uhr von Leftfield
 
+32 | -17
 
ANZEIGEN
Kann mir mal jemand antworten:

Die dritte Generation "Türken" (also die die sich immer noch weigert richtig Deutsch zu lernen) ist doch eigentlich Deutsch, oder?
Man wird ja nicht hier geboren und bekommt dann einen türkischen Pass.
(Bitte Berichtigung falls ich mich irre)
Wo ist da jetzt der Sinn nur türkische Flaggen am Auto zu kutschieren?
Sollte da nicht auch die Deutsche Flagge im Fahrtwind wehen?
Denn wo immer ich hier in Köln auch hinschaue:
Ich habe noch keinen Wagen mit beiden Flaggen gesehen!
(Im Gegensatz zu anderen ausländischen Mitbürgern die es genauso machen!)

Wenn doch alles so schön wie in den vorherigen Kommentaren läuft, wo ist dann diese friedliche ach so tolle beschriebene Zusammengehörigkeit?

Ein Nachbar von mir, der sich ganzjährig als integrierter Türke bezeichnet, hat an jedem Fenster eine türkische Flagge hängen, sechs Fähnchen an seinem BMW, ein T-Shirt mit Riesenschriftzug TURKEYE an.

Und gestern abend?
Kolonnen von Türkenwagen ziehen hupend durch die Straßen und sind sich nichtmal zu schade Sachen wie "Scheiss Deutsche, am Mittwoch f***** wir euch!" und ähnliche Sachen zu gröhlen.

Aber wir sind türkenfeindliche Nazis, ja?

Wie bezeichnet man das wenn ihr das macht?
Ach ja...garnicht.
Weil sonst fühlt ihr euch ja angegriffen von uns Deutschen die sich ja nicht hier in Deutschland an euch anpassen können.
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:16 Uhr von DerTuerke81
 
+19 | -13
 
ANZEIGEN
@s.bespinar: nicht aufregen die leute die so ein mist schreiben wollen genau das ereichen das wir uns aufregen

schade um Shortnews so ein super Portal wird von menschen missbraucht die mit sich selber probleme haben

zum glück sind nicht alle Deutsche so
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:33 Uhr von DerTuerke81
 
+25 | -14
 
ANZEIGEN
Deutsche & Türken: Deutsche magen es nicht wenn sie als Nazi beleidigt werden kann ich sehr gut verstehen

Türken mögen es nicht wenn man sich lustig über sie machet

also sollten wir mit der scheisse aufhören was haben wir davon wenn wir uns alle fertig machen?

@Zwiebeljack dein humor müll
du nennst

die hollander käseköppe
die österreicher schluchtenscheißer
die italiener spaghettifresser
die engländer inselaffen
die franzosen froschfresser

wunder dich nicht wenn dir mal ein Holländer oder Österreicher oder Italiener oder Engländer oder Franzosen eine auf deine nase gibt du bist einfach nur erbämlich
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:46 Uhr von Zwiebeljack
 
+15 | -21
 
ANZEIGEN
@türke81: siehst du da haben wir es wieder als türke denkst du sofort an eine gewaltätige auseinandersetzung...Holländer, Österreicher, Italiener, Engländer, Franzosen würden vermutlich verbal oder mit humor reagieren

Refresh |<-- <-   1-25/74   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben