21.06.08 18:20 Uhr
 128
 

Formel 1: Räikkönen holt sich den ersten Startplatz, Massa auf zwei

Beim Qualifying zum Formel-1-Rennen in Magny-Cours (Frankreich) holte sich am heutigen Samstagnachmittag Kimi Räikkönen (Finnland/Ferrari) den ersten Startplatz. Dies ist 200. Pole Position für die roten Renner.

Felipe Massa (Brasilien/Ferrari) erreichte Rang zwei. Lewis Hamilton (Großbritannien/McLaren-Mercedes) kam auf Platz drei. Allerdings geht er, infolge einer Strafe, um zehn Plätze zurückversetzt ins Rennen.

Robert Kubica (BMW-Sauber), er führt derzeit die Gesamtwertung an, startet von Rang sechs aus. Timo Glock (Toyota) qualifizierte sich als einziger Deutscher unter den Top Ten und geht als Neunter an den Start.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Start, Felipe Massa, Kimi Räikkönen
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 18:29 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ist hamilton nun wirklich dieser superfahrer oder versagen nun immer mehr seine nerven,,,,,,,
Kommentar ansehen
21.06.2008 22:07 Uhr von thendo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dieses: jahr wirds spannend, bmw-sauber ist auch nicht schlecht!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?