21.06.08 15:18 Uhr
 9.345
 

Ecuador: Siebenjähriger stellt Weltrekord auf - Vier Minuten in Schwerelosigkeit

Zusammen mit seinem zehnjährigen Bruder Gerard, hat der siebenjährige Jules Nader aus Ecuador einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Er befand sich in einem Flugzeug der Luftwaffe und nahm als jüngster Passagier aller Zeiten an einem Parabelflug teil. Dabei erlebte der Junge als jüngster Mensch die Schwerelosigkeit. Insgesamt vier Minuten befand sich der Junge in der Schwerelosigkeit.

Nach dem Flug sagte er, dass diese Gefühle "wie Spiderman" in ihm geweckt hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Minute, Ecuador, Schwerelosigkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 15:45 Uhr von Lacoone
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
applaus
Kommentar ansehen
21.06.2008 15:50 Uhr von lossplasheros
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
der weltrekord ist? dass der junge erst 7 war?

toll...
Kommentar ansehen
21.06.2008 15:51 Uhr von Wurster
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Passiv n Rekord aufgestellt: Ohne wirkliche Eigenleistung kann man drauf stolz sein
Kommentar ansehen
21.06.2008 16:09 Uhr von halloei
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Mies: Der will uns doch nur eifersüchtig machen..
Kommentar ansehen
21.06.2008 16:17 Uhr von tomeck
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
diese news ist irgendwie auch schwerelos.
Kommentar ansehen
21.06.2008 16:42 Uhr von newsBee
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
als ob die in Equador keine anderen Sorgen hätten.
Kommentar ansehen
21.06.2008 19:55 Uhr von mech-fighter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
naja: es gibt viele rekorde wo die menschen keine eigenleistung erbracht haben

ältester mann/frau, höchster iq, größtes glück usw..
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:33 Uhr von jsbach
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Da müssen sie: aber sehr hoch geflogen sein um dann diesen Effekt zu erreichen. Muss schon ein gefühl sein. Das kann Tauchen sind ersetzen.
Kommentar ansehen
22.06.2008 00:43 Uhr von Streetball566
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: LOL lustig is sowas schon würd ich auch ma gern machen aber ich finds bissel Sinnlos das hier als Thema reinzustellen oder?^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 09:21 Uhr von BoulderBeing
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Fremdsprachen: Warum gebt ihr "hostmaster" minuspunkte? nur weil ihrs nicht versteht nehm ich an...statt das man sich gedanken macht warum er das schreibt..find ich ehrlich gesagt dämlich...warum sollte man in schlecht machen!?
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:18 Uhr von honso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so ein mumpitz wenn ich 4 std. auf dem klo verbringe, ist das auch ein weltrekord!
und wen interessiert´s??????

ABSOLUT NIEMAND!
Kommentar ansehen
22.06.2008 10:36 Uhr von vostei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@honso - nicht ganz: Der Rekord im Klositzen dürfte nur schwer zu brechen sein:

http://www.spiegel.de/...

^^
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:53 Uhr von i.kant
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unfähig ?? Das kann Tauchen sind ersetzen.

dass diese Gefühle "wie Spiderman" in ihm geweckt hätte.

hier stehn sätze ... da fragt man sich wirklich wie warm die deutsche bildung tatsächlich ist ...
kann mir mal einer erklären,w arum menschen die nicht fähig sind einen kramatikalisch richtigen satz auf die beine zu stellen ihr unvermögen auch noch öffentlich machen müssen ...
achja, ja ich schreib immer klein, ja meine rechtschreibung ist solala, aber das sind meiner meinung nach fehelr anderer natur...
solong
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:46 Uhr von Sexybeast73
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ hostmaster: Du mich auch !

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben