22.06.08 09:38 Uhr
 5.720
 

Göttingen: "Schwarze Witwe" wahrscheinlich schuld am Tod von vier Männern

Die "Schwarze Witwe" ist eine Prostituierte in Göttingen, sie soll vier Männer auf dem Gewissen haben. Darum kommt jetzt vom Staatsanwalt der Antrag auf lebenslange Haft.

Sie soll bei ihren Freier im Jahre 1994 des öfteren Beruhigungsmittel ins Essen beigemischt haben. Als der Mann zum Arzt wollte, da er immer müde war, soll sie dann ihren Komplizen aufgefordert haben, ihn zu töten.

Der 74.-jährige wurde dann in einem Wohnmobil erstickt aufgefunden. Der Mann hat schon die Tat zugegeben, die Frau streitet dies aber immer noch ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Schwarz, Witwe, Göttingen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2008 11:02 Uhr von .raw
 
+2 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:04 Uhr von .raw
 
+2 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:17 Uhr von Queenofroses
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Super News, klasse die Zusammenhänge erklärt! Einen Stern von mir!
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:18 Uhr von yani2593
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
black: Naja,
jetzt ist sie wirklich eine schwarze Witwe, nach dem der Mann gestanden hat.
gruß,
yani2593
Kommentar ansehen
22.06.2008 12:31 Uhr von whitechariot
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
leicht wirre News erst ist von vier Männern die Rede und dann wird ohne weitere Erklärung nur noch von einem einzigen geschrieben?! (von den Grammatikfehlern in der News mal ganz zu schweigen)
Kommentar ansehen
22.06.2008 12:47 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wer hat denn: nie news gecheckt? die strotzt ja nur vor fehlern!
Kommentar ansehen
22.06.2008 14:15 Uhr von halloei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eigentor: Die hat bestimmt wenig Stammkunden *g*
Kommentar ansehen
22.06.2008 15:26 Uhr von That_Rulez
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
schwarze witwe ich dachte an eine Spinne :D
Kommentar ansehen
22.06.2008 17:41 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
beim lesen: des titels dachte ich dass es sich um die spinne handelt.....
Kommentar ansehen
22.06.2008 18:20 Uhr von Bierlie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ That rulez und Borgir: Deswegen hat der Autor das wahrscheinlich in dem ersten Absatz hineingeschrieben, dass es sich um eine Prostituierte handelt.
Ich dachte auch zuerst auch, dass es sich um eine Spinne handelt. Ist ja sicherlich wegen der Spinne auch so genannt worden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben