21.06.08 16:58 Uhr
 390
 

Mexiko: Polizeieinsatz im Nachtclub endet mit zehn Toten

Die Polizei in Mexiko bekam einen Hinweis, dass in einem Nachtclub Drogen und Alkohol an Jugendliche ausgegeben würden. Dies wollten die Beamten überprüfen. Als sie dort eintrafen, fanden sie rund 500 feiernde Jugendliche.

Nachdem sie das Lokal betreten hatten, machte der Besitzer eine Durchsage und kündigte an, dass die Polizei alle verhaften will. Daraufhin setzte eine Massenpanik ein. Die Notausgänge waren dem Ansturm nicht gewachsen und außerdem mit Kästen voll gestellt.

Sieben minderjährige Schüler kamen dabei ums Leben. Auch drei Polizisten starben. Der Besitzer und 38 weitere Personen wurden festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Nacht, Mexiko, Polizeieinsatz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 17:48 Uhr von MetalTribal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte die Jugendlichen halt warnen, so gut wie es gemeint war, aber es das ging reichlich nach hinten los... Was soll man dazu sagen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?