21.06.08 12:40 Uhr
 9.517
 

Wozu ein Notebook gut ist und wozu nicht

Was kann man mit seinem Notebook so alles anstellen? Diese Fragen haben sich auch Nutzer aus aller Welt gestellt und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zusammengetragen.

Ob diese Anwendungen dem Notebook gut tun oder nicht, soll dahingestellt bleiben. Jedoch sollten Leute, die ihr Notebook nicht gerade hassen, nicht unbedingt auf die Idee kommen, die Möglichkeiten nachzuahmen.

Bei der Quelle gibt es einen Link, unter dem man sich Mal ansehen kann, was die Nutzer so alles mit ihrem Notebook angestellt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Notebook
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 00:04 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für schmerzfreie und finanzkräftige Besitzer ist es sicherlich mal reizvoll, einige der Möglichkeiten zu testen (unter anderem als Schaufel). Aber mir wäre meines zu teuer, um es auf eine solche Weise zu nutzen.
Kommentar ansehen
21.06.2008 12:43 Uhr von 08_15
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: wenigstens im Bericht auf eine Kuriosität hinzuweisen hätte dem Artikel gut gestanden. Im Kommentar ist das zwar gekommen, aber sonst ist der Artikel "flach" und das kannste besser, wie ich schon oft gelesen habe.

mfg
Kommentar ansehen
21.06.2008 13:06 Uhr von fBx
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@Uskumru: häää? ohhhh! Wand! KOPF! bumm bumm
Kommentar ansehen
21.06.2008 14:19 Uhr von Leftfield
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu ein Notebook gut ist und wozu nicht: Diverse News bei SN schnell wegklicken?
Kommentar ansehen
21.06.2008 14:25 Uhr von fruchteis
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Mit meinem früheren Notizbuch konnte ich mir im Notfall auch den Hintern abwischen, zumindest mit Seiten daraus. Mach das mal mit nem Notebook!
Kommentar ansehen
21.06.2008 15:01 Uhr von HarryL2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
he he: Meine Notebooks sind auch immer so schnell voll. Und ich hab schon den kleinsten Edding.
Kommentar ansehen
21.06.2008 15:26 Uhr von 08_15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HarryL: das ein Problem! Ich habe das auch noch nicht im Griff ... wenn ich mit TippEx etwas überschreibe und scrolle klappt das nicht. Muss ich die Folie davor abmachen und das direkt auf die Matrix machen? Ich habe da Angst das meine Korrekturen dann weg sind.

Für ernst gemeinte Kommentare wäre ich dankbar
Kommentar ansehen
21.06.2008 15:31 Uhr von 08_15
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: wunder dich nicht das du rot wirst. Mein erstes Schreibbrett war eine Schiefertafel. Ich habe mir auch so einen Rat angehört und mir unglaublich den Anus aufgeschnitten ....

Und eine beidseitige Benutzung verhalf auch nicht zum Erfolg. Der lag dann auf der Hand.

Du solltest wirklich mal in die Apotheke und dich mit den nötigen Sachen ausstatten.

Meine bietet unter anderem Microsoft Produkte an, die speziell was für den Ar... sind.

Herzlichst
Kommentar ansehen
21.06.2008 15:52 Uhr von sinsemilia
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
aha: wasn das für eine news??
Kommentar ansehen
21.06.2008 16:12 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt nicht ernst zu nehmen
Kommentar ansehen
21.06.2008 16:32 Uhr von newsBee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur Flach...
kann man unter Kuriositäten einordnen...aber News?
Kommentar ansehen
22.06.2008 00:03 Uhr von TheDent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Autor: wählt aber nicht die Kategorie, sondern der SN-"Redakteur", wenn der die News nich liest kommt sowas bei raus.
Kommentar ansehen
22.06.2008 00:06 Uhr von TheDent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe gerade: die News ist auch unter Kurioses zu finden
Kommentar ansehen
22.06.2008 06:25 Uhr von 08_15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TheDent: manchmal ist es schwer einem threat zu folgen.

ich denke das ein "checker" das nachträglich unter kurios gesetzt hat.

zumal ja auch meine "spezifischen Kommentare" die ich wohl kaum unter "News" abgesetzt hätte.

wäre im Text "als Kehrschaufel" gewesen, dann hätte auch so ein Trottel wie ich sofort die kuriosität erkannt, daher die Kritik an den Autor (der sonst teils sehr belustigende und ausgesprochen gute Artikel macht)

Ich denke (sorry an den Checker) das da blind abgewunken wurde und das würde mir ganz sicher bei ihm auch passieren.

Ich habe mir dahingehend auch Kritik erlaubt und bin sicher das der Autor das nächste mal etwas mehr sorgfalt macht.

Bei Deinem Kommentar würde ich das auch so sehen, kann sich aber durchaus überschnitten haben.

Nichts im Leben und schon gar nicht in der EDV ist perfekt (daher der schmunzelige Verweis, sich in der Apotheke sich sein Betriebssystem zu kaufen. Das machen ja ALLE die sich ein scheinbares "SCHNÄPPCHEN" im Mediamarkt oder ALDI kaufen, weil sie nicht wissen das sie damit den ganzen Kram (der teilweise nicht das Klopapier wert ist) mit kaufen, das in anderen Betriebssystemen schon von Haus aus oder einfach nachzuinstallisieren ist (ein klick und fertig).

Ich bekomme das von meinem "Laden" gebastelt was ich brauche und keinen Schnickschnack dazu und Software die ich nicht benötige. Dann ist die Kiste fast um 50% günstiger und für mich perfekt. Was soll ich für eine Grafikkarte 200 Euro und noch 150Watt Strom bezahlen, das ich nie im Leben nutze?

Faden verloren ... egal und raus damit
Kommentar ansehen
22.06.2008 09:34 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Billig abgekupfert...: hat Chip da - siehe http://www.windowsvistamagazin.de/...

ansich arm von Chip - oder ?
Kommentar ansehen
22.06.2008 11:26 Uhr von i.kant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@AUTOR: wasn das für ne news ?? hohles gelaber ohne inhalt lediglich mit einem verweis auf die quelle ???

was fürn schwachkopf lässt sowas durch ??

im studivz wird der begriff freund verwässert und hier der begriff news ... verdammte midialisierung und verdummung der menschheit ...

"ich glaub an kant"

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben