21.06.08 17:19 Uhr
 3.023
 

NRW: Pech gehabt - Gauner erbeutet einen Cent und wird auch noch ertappt

In Düren hat ein Gauner einen Parkautomaten aufgebrochen. Seine Beute: Ein Cent.

Dass die Beute so gering ausfiel, war nicht das einzige Pech, das der Täter hatte. Just als er den Automaten aufgebrochen hatte, kam die Polizei vorbeigefahren. Diese ertappte den Mann auf frischer Tat.

Der Täter sieht sich nun einer Strafanzeige gegenüber. Der Parkautomat, den sich der Täter ausgesucht hatte, steht übrigens direkt vor dem Amtsgericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Cent, Pech, Gauner
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 17:28 Uhr von Meinungsgeber
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann: Wie blöde muss man sein, um direkt beim Amtsgericht ne Parkuhr zu bestehlen?? Und das er einen cent bekommen hat, ist superlustig ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2008 17:29 Uhr von no_name1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wirklich selbst schuld..^^

hm..warum is der letzte satz im zweiten absatz unvollständig? "Der Täter hielt noch die"
Kommentar ansehen
21.06.2008 17:31 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
zweiter absatz: "Diese ertappte den Mann auf frischer Tat. Der Täter hielt noch die" - ähm, fehlt da was?

zur news: dummheit schützt vor strafe nicht - hoffen wir es zumindest.
Kommentar ansehen
21.06.2008 17:50 Uhr von emgi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Pisa: ist da doch was dran, an der "Pisastudie"?
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:00 Uhr von HarryL2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
öhmmm: In Düren kann man für einen Cent parken?

;-)
Kommentar ansehen
21.06.2008 20:58 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
looool: wie dämlich muss man(n) sein
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:41 Uhr von chefcod2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hm die Frage ist jetzt Musste er denn die 1 Cent wieder zurückgeben? xD
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:43 Uhr von Leftfield
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Newstitel mußte ich irgendwie gleich an Dagobert Duck denken...^^
Kommentar ansehen
21.06.2008 21:52 Uhr von das kleine krokodil
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
welcher automat nimmt cent münzen? Cent münzen in einem Parkautomat?
selbst die großen teile in parkhäusern wollen meine Cent münzen nicht die verlangen wenigstens nach 5 Cent Münzen.
Ich glaube so einen Automat habe ich noch nie gesehen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben