21.06.08 11:39 Uhr
 532
 

Fußball: Stefan Wessels wechselt vom FC Everton zum VFL Osnabrück

Torhüter Stefan Wessels wird wieder nach Deutschland zurückkehren. Wessels wird in die zweite Bundesliga zum VFL Osnabrück wechseln.

Zuvor spielte Wessels in England beim Premier-League-Klub FC Everton.

Bis jetzt hat Wessels dem Zweitligisten nur eine mündliche Zusage gemacht. Jedoch sei die Unterschrift unter einen Vertrag nur noch Formsache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Osnabrück, VfL Osnabrück, FC Everton, Wessels
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2008 16:31 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wundert: mich nicht das er zurueck moechte ...hatte keine chance dort sich festzusetzen, eigendlich schade
Kommentar ansehen
23.06.2008 15:47 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wessels: der kommt ursprünglich aus der gegend um osnabrück. welcome home! ich hoffe der hält was sein name verspricht. besser als die aktuelle nr. 1 beim vfl, tino berbig, dürfte er aber locker sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?