20.06.08 14:28 Uhr
 258
 

Fußball: Sammer soll Nationaltrainer der Tschechen werden

Dem ehemaligen Nationalspieler Matthias Sammer, der sich erst kürzlich bis 2013 vertraglich an den DFB gebunden hat, wurde laut "kicker" ein Angebot vom tschechischen Fußballverband gemacht. Die Tschechen würden demnach gerne Sammer als Nationaltrainer einstellen.

Vlastimil Kostal (Tschechiens Verbands-Vize) soll mit Sammer deswegen bereits ein Telefongespräch geführt haben.

Der 40-jährige Deutsche ist beim DFB als Sportdirektor tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationaltrainer, Tschechen
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2008 14:20 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird sich der ehemalige Borusse niemals antun. Beim DFB verdient er gut und hat einen Job, der kaum Nerven kostet.
Kommentar ansehen
20.06.2008 14:58 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wird er nicht tun: denn er hat den Platz des Cheftrainers beim DFB schon sicher, wenn Jogi nach der WM2010 aufhört
Kommentar ansehen
20.06.2008 23:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens ist Sammer gebürtiger Dresdner... ;): Für mich wird er immer die Kampfsau der Borussen bleiben. :)
Kommentar ansehen
21.06.2008 16:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: ist fuer ihn eine neue herausforderung und die braucht jeder einmal.....also wuerde mich freuen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?