20.06.08 14:09 Uhr
 441
 

Ehefrau weigerte sich zu kochen: Mann stach mit Messer zu

Ein 60-jähriger Mann stach seiner Ehefrau mit einem Messer in den Bauch, als sie sich weigerte, eines Mittags für ihn zu kochen.

Die 47-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Schwer blutend konnte die Frau noch die Flucht ergreifen und die Nachbarn kontaktieren. Nur durch eine Notoperation konnte sie noch gerettet werden.

Der Ehemann gestand die Tat bereits und sitzt derweil in Untersuchungshaft. Der Prozess wird am 8. Juli vor dem Landgericht Augsburg stattfinden.


WebReporter: NiTeChiLLeR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Messe, Messer, Ehefrau
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2008 14:28 Uhr von nettesMädel
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
hoffentlich: Hoffentlich trennt sich die Frau jetzt von diesem Individuum....

Der Mann ist doch irgendwie doof! Jetzt (und hoffentlich auch in Zukunft) kocht niemand mehr für ihn.....

Und mal davon abgesehen, wenn ein Mann was will und die Frau hat keine Lust zu kochen - wieso kocht man(n) dann net selber oder bestellt sich was? Oder kann der auch das Telefon nicht bedienen?

Manchmal denke ich, dass manche (!! - nicht alle) Männer in der Steinzeit geblieben sind....von der Einstellung her....
Kommentar ansehen
20.06.2008 14:46 Uhr von nettesMädel
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@pman: Ich glaube, DAS ist nicht länderspezifisch.....
Kommentar ansehen
20.06.2008 15:25 Uhr von AugenAuf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Einige wären froh wenn die Frau mal nicht kocht und man sich ne Pizza bestellen "muss" :-)
Kommentar ansehen
20.06.2008 23:24 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung hat: es da schon länger in der Ehe gekriselt oder geknallt. Nur wegen Kochen eine Frau abzustechen, der muß doch verrückt sein.
Hoffentlich bekommt er die Höchststrafe für dieses Delikt.
Kommentar ansehen
21.06.2008 01:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: einsperren und fertig. und am besten nicht mehr rauslassen...was macht der denn, wenn ihm keiner mehr bier holt? amok laufen?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?