20.06.08 14:03 Uhr
 2.162
 

Bei Autokorso in Solingen zog sich ein Fan schwere Verletzungen zu

Der 3:2-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft sorgte am gestrigen Donnerstagabend nach dem Spiel dafür, dass sich mehrere tausend Menschen auf den Straßen aufhielten. In Solingen wurde ein Autokorso mit 250 Autos gebildet.

um 23.35 Uhr passierte dann ein Unfall bei den Siegesfeierlichkeiten in Solingen, bei dem ein 35-Jähriger schwer verletzt wurde. Eine 38-Jährige hatte ihn mit einem Renault überollt, nachdem sie unter einer überdimensionalen Deutschlandfahne durch gefahren war.

Der Mann wurde mit Beinverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt noch den genauen Unfallhergang.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Fan, Solingen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2008 15:26 Uhr von Botlike
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hier gibts auch immer nen Autokorso: Aber ich hab noch nie erlebt, dass da jemand schneller als Schrittgeschwindigkeit gefahren ist. Geht auch garnicht. Leider wird hier keine Angabe zu der Geschwindigkeit gemacht.

Wobei natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, dass auch mit 6 km/h ein Auto tödlich sein kann.
Kommentar ansehen
20.06.2008 16:25 Uhr von CroNeo
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, immerhin keine Messerstecherei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?