20.06.08 12:54 Uhr
 3.477
 

Zur Mittagszeit manipulierte Mann vor Discounter an seinem Geschlechtsteil

Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ist am Dienstag letzter Woche ein Exhibitionist vor einem Supermarkt in Mainleus (Oberfranken) gesehen worden.

Zeugen hatten der Polizei berichtet, dass der Unbekannte vor dem Discounter - und dies zur Mittagszeit - sexuelle Handlungen an sich durchführte.

Jetzt sucht die Polizei nach weiteren Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Disco, Geschlecht, Discounter, Discount, Mittag
Quelle: www.frankenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2008 12:25 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Discounter-Namen habe ich bewusst weggelassen; ist aber in der Quelle nachzulesen. Bei solchen Nachrichten denke ich mir, ob dieser Mann überhaupt kein Schamgefühl hat, wenn er schon zur belebten Mittagszeit vor dem Supermarkt manipulierte.
Kommentar ansehen
20.06.2008 12:58 Uhr von AugenAuf
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Klingt irgendwie: lustig... manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Er wix... also?! :-)
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:01 Uhr von artefaktum
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@ jsbach: Wieso hast du den Discounternamen bewußt weggelassen? Das versteh ich nicht. Siehst du einen Zusammenhang zwischen Aldi und diesem Exhibtionisten? Hätte er das vor einem (beispielsweise) Lidl-Markt nicht gemacht?
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:12 Uhr von Yuggoth
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Onan der Handgreifliche vor dem Penny(s)-Markt

;o)
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:19 Uhr von artefaktum
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
@Yuggoth: ".vor dem Penny(s)-Markt"

Oder vor (G)lidl. ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:20 Uhr von unikeko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
manipulieren überfordert mich :x heißt manipulieren nicht beeinflussen im weitesten sinne? und an seinem ding rumdingsen heißt doch masturbieren?! bitte klärt mich auf - dieses wort habe ich in dem zusammenhang noch nie gehört.. :D
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:23 Uhr von artefaktum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ unikeko: "bitte klärt mich auf - dieses wort habe ich in dem zusammenhang noch nie gehört.. :D"

ma|ni|pu|lie|ren:

3. a) (veraltet) etwas handhaben, betasten, sich an etwas zu schaffen machen;

b) etwas geschickt handhaben, kunstgerecht damit umgehen.

4. mit etwas hantieren;

Duden - Das Fremdwörterbuch, 8. Aufl. Mannheim 2005 [CD-ROM]

3. (bildungsspr.) a) geschickt handhaben, mit etw. kunstgerecht umgehen:

Duden Universal Wörterbuch
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:24 Uhr von AllesWird-Gut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@unikeko: manipulieren kommt mir auch hier etwas unpassend vor...masturbieren oder stimulieren wäre wohl treffender.
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:27 Uhr von Jorka
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Yuggoth, @ artefaktum: Danke an euch das ich an diesem bisherigen scheiß Tag doch noch was zu lachen habe, bin bald vom Stuhl gefallen
*gg

Zur News selbst: Olles Ferkel...
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:45 Uhr von 102033
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Kinder die das mitansehen mussten: sind jetzt für den rest ihres lebens ebenfalls manipuliert.
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:47 Uhr von Cela_C
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
danke: leute. ihr habt meinen tag gerettet. eure kommentare sind einfach super. ich geb euch allen einen punkt.
Kommentar ansehen
20.06.2008 13:55 Uhr von Gloi
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ AugenAuf: Das klingt für mich nicht lustig, sondern einfach nur dämlich.
Kommentar ansehen
20.06.2008 14:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, da hat wohl einer gedacht vorm Supermarkt ist es super, sich einen runterzuholen ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2008 15:48 Uhr von Arschgeweih0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Geiz macht also doch geil: oder warum vorm Discounter?
Kommentar ansehen
20.06.2008 17:23 Uhr von TheDent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt doch viele schöne Euphemismen: einen abjagen, den Jürgen Würgen, die Palme wedeln, den Lurch schütteln, mit Frau Faust verkehren, Mütze-Glatze spielen usw.

"b) etwas geschickt handhaben, kunstgerecht damit umgehen. "

Der mann is halt nen echter Profi
Kommentar ansehen
21.06.2008 01:18 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so nennt: man das jetzt also.....komisch formulierung

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben