20.06.08 09:59 Uhr
 465
 

Steffi Graf in Ludwigshafen wegen des 70. Geburtstags ihres Vaters

Peter Graf, Vater von Tenniskönigin Steffi Graf, feierte seinen 70. Geburtstag in Ludwigshafen. Seine Tochter kam deshalb zu einem Blitzbesuch aus den USA.

Peter Graf war früher ein Lebemannf. Jetzt verzichtete er aber auf eine aufwändige Feier: Seinen Geburtstag feierte er mit den engsten Freunden. Es kamen 40 Gäste.

Steffi Graf und ihr Vater haben zusammen viel erreicht, aber es gab auch schwere Krisen. Steffi kam allein nach Deutschland, ohne ihren Mann und die beiden Kinder.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Geburt, Geburtstag, Ludwigshafen, Steffi Graf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2008 10:03 Uhr von kleofas
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ist der schon aus dem Knast raus?
Kommentar ansehen
20.06.2008 11:33 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist denn ein "Lebemannf"?

Ein Lebender MannFrau?

Und Steffi hat kein Geld mehr weil sie konnte sich nur ein Ticket leisen. Sonst hätte sie ja Mann + Kinder mitgebracht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?