20.06.08 09:39 Uhr
 187
 

Udo Jürgens empfindet das Single-Dasein als Wohltat

Udo Jürgens findet es gut, im Alter ohne eine Frau zu leben. Das berichtete er jetzt der "Bild"-Zeitung.

Manchmal ist sein erster Gedanke am Morgen: "Mensch ist das herrlich, dass ich hier alleine bin". Er findet es wunderbar, dass er die Vögel zwitschern hören kann, ohne dass er von "Gezeter im Haus" oder "Zickenalarm" dabei gestört wird.

Der 73-jährige Jürgens bedauert, dass seine beiden Ehen nicht glücklich waren. Er gibt zu, einige Fehler im Leben gemacht zu haben, würde es aber trotzdem nicht anders machen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Udo Jürgens
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?