20.06.08 11:40 Uhr
 1.357
 

Jüchen: Strohballen fiel auf Frau

In Jüchen wurde eine Frau von einem herunterfallenden Strohballen schwer verletzt. Die 58-jährige Frau schwebt aber glücklicherweise nicht in Lebensgefahr.

Am Mittwochnachmittag wollten ein 38-jähriger Mann und seine Mutter Strohballen zu einem Reiterhof bringen, der sich in der Nähe einer Strohmiete befindet.

Während der Arbeiten lösste sich einer der Ballen und fiel fast drei Meter nach unten auf die Frau. Ein angeforderter Rettungshubschrauber musste nicht eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2008 11:58 Uhr von 102033
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vor 20 Jahren wog son Ballen 10kg , heute 10 Zentn: er.

Die Nachteile ddes Fortschritts
Kommentar ansehen
20.06.2008 11:59 Uhr von Spluli
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
warum liegt da stroh?
Kommentar ansehen
20.06.2008 12:33 Uhr von maverik-tg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem überlebt: ist ja schonmal Glück das die Frau überlebt hat.
Hätte auch schlimmer ausgehen können.
Aber da sieht man mal wieder, warum es so wichtig ist alles immer gut zu sichern.
Kommentar ansehen
20.06.2008 12:59 Uhr von Maider
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
und warum hast du eine maske auf?
Kommentar ansehen
20.06.2008 14:40 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Spludi, Maider: Danke. Ihr habt mir grade den Tag gerettet. *prust*

"na, dann **** mir doch einen!"
Kommentar ansehen
20.06.2008 18:57 Uhr von One of three
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bin mir ziemlich sicher: das es ein Heuballen war ...

Stroh wird normalerweise in handlichen Paketen geschnürt - die haben kaum Gewicht.
Heuballen - hier wahrscheinlich Rundballen - sind dagegen ziemlich groß und schwer. Die Frau hat extremes Glück gehabt.
Kommentar ansehen
20.06.2008 21:16 Uhr von DasBauM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ahha storh in kleinen ballen... und was ist mit grossen quaderballen?
oder strohrund ballen? bei uns alles sehr gänig...
schade das man in der news nciht lesen kann was es für ein ballen war

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben