19.06.08 18:59 Uhr
 424
 

Tori Spellings Hund ist verstorben

Die Schauspielerin Tori Spelling trauert gerade um ihren verstorbenen Hund. Die Hundedame hieß Mimi LaRue. Sie ist im Alter von elf Jahren verstorben.

Tori himmelte ihren Hund an und nahm ihn mit auf Verabredungen und bekleidete ihren Hund immer mit den trendigsten Hundekleidungsstücken.

Im Interview mit dem Magazin "People" sagte sie, dass sie ihren Hund vermissen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Hund
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2008 19:02 Uhr von Noseman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alex96: Du toppst Aguirre sogar noch.
ROFL; schon bei Lesen der Überschrift.
Kommentar ansehen
19.06.2008 19:04 Uhr von SilentRebel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Egal diese Frau ist eh hässlicher als ihr hund im grab je sein wird....
Kommentar ansehen
19.06.2008 19:06 Uhr von Onkel.Bums
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kommt der allseits bekannte Sack Reis aus China wieder zum Vorschein :rolleyes:

Haben die Menschen inzwischen wirklich Nichts mehr zu tun?
Kommentar ansehen
19.06.2008 19:16 Uhr von pippin
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nein? Doch!
Oooooohhhh!
Kommentar ansehen
19.06.2008 19:23 Uhr von urxl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt wohl kaum eine News, die zu belanglos ist, als dass sie der Autor nicht einstellt, um nicht ein paar Shorties zu bekommen.
Kommentar ansehen
19.06.2008 19:25 Uhr von blumento-pferde
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Scheisse! Mein Aufrichtiges Beileid an alle Leser die ihre Zeit damit verbringen diese News zu lesen!
Kommentar ansehen
19.06.2008 19:31 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn wenigstens: kein_name hier reinschreiben würde, wie die Story mit Andis Hund weitergegangen ist.

Konnte Andis Bruder erfolgreich die Leine anlegen und Gassi gehen?

Fragen über Fragen.
Kommentar ansehen
19.06.2008 20:06 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also diese News für mich ist das schon wieder Kunst.
Kommentar ansehen
19.06.2008 20:12 Uhr von artefaktum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News "Paris Hiltons Hund ist verknallt" war übrigens vom gleichen Autor. Du kriegst die Tür nicht zu. Ich hab selten hier bei SN so gelacht? *löl*
Kommentar ansehen
19.06.2008 22:40 Uhr von newsBee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und in Grönland hat sich Gestern ein Schlittenhund übergeben.
Und? Interessiert auch keinen.
Kommentar ansehen
19.06.2008 22:48 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews: geht langsam, aber sicher vor die Hunde...
Kommentar ansehen
19.06.2008 22:58 Uhr von christoph92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal Beileid: ich weiß nicht ob es nötig ist über derartige ereignisse zu berichten.

schade um diese 2 minuten die ich jetzt damit verbracht habe diese news zu lesen.
Kommentar ansehen
20.06.2008 01:00 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
33.00 Punkte in 19 Tagen Mitgliedschaft hier-: Der Autor scheint seit 19 Tagen ununterbrochen im Netz nach belanglosen Ereignissen zu suchen.
Soviel Zeit hätte ich auch gerne mal...seid gewiss, ich würde sie anders nutzen!
Kommentar ansehen
20.06.2008 12:44 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch mehr würde mich interesieren: woran der hund gestorben ist. elf ist doch noch kein Alter ...
Kommentar ansehen
20.06.2008 12:52 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
>> Spelling said her dog had suffered from medical problems relating to her hips and neck for years.

http://www.etonline.com/...

und wenn ich mir das fette Vieh auf dem Bild ansehe (übrigens links im Bild), ist das auch kein Wunder...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben