19.06.08 10:45 Uhr
 3.062
 

Kate Moss trug in Istanbul unter ihrem transparenten Kleid keinen Büstenhalter

Während der Eröffnungs-Party einer Galerie in der türkischen Bosporus-Metropole Istanbul präsentierte sich das 34-jährige Supermodel Kate Moss mit einem transparenten, mit Pünktchen versehenen Kleid ohne Büstenhalter.

"Kate sah großartig aus, wie immer. Obwohl es offensichtlich war, dass sie keine Unterwäsche trug", sagte ein Partygast im Interview mit der "Sun".

Weiter wird berichtet, dass sich Kates Freund Jamie Hince wohl nichts daraus gemacht hätte. Jamie Hince und die gemeinsame fünfjährige Tochter Lila Grace waren nämlich in Begleitung des Topmodels gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Istanbul, Kleid, Kate Moss, Transparenz, Büste, Büstenhalter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2008 10:47 Uhr von obbiwahn
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde das nicht so tragisch
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:01 Uhr von SchmuseTigger
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
hah: Author richtig geraten..

Und wie üblich kein Bild in der News
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:15 Uhr von Superhecht
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Schmusetigger: richtig geraten - 0 News und keinen Monat hier angemeldet
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:21 Uhr von ZTUC
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@SchmuseTigger: ein Foto kannst du in der Quelle betrachten.
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:25 Uhr von Mario1985
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
naja: wie kann man schon vorher ahnen welcher Autor das geschrieben hat???????
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:41 Uhr von ArrowTiger
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Treffer Auch richtig geraten. ;-)
Kommentar ansehen
19.06.2008 12:05 Uhr von Forckbeard
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
aguirre mal wieder: mit news die keiner braucht
Kommentar ansehen
19.06.2008 12:07 Uhr von odogg1987
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenns: ihr gefällt. Na ja, mir gefällt der Anblick von ihr eher weniger!!
Kommentar ansehen
19.06.2008 13:20 Uhr von Azureon
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Comments des Autors immer einen Brüller! ^^

So geil Scheinheilig wie aus der Leserbriefe-Ecke der "Echo der Frau" geklaut! ^^
Kommentar ansehen
19.06.2008 13:26 Uhr von Dukat281
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Moss und speziell ihre Calvin Klein Werbung hat mich damals in Entzücken versetzt. Kate war die geilste.
Kommentar ansehen
19.06.2008 14:45 Uhr von Cursty1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mario1985: wenn du eine Weile, oder eine Woche shornews gelesen ast, wirst du immer!!! wissen, welche news Aquirre geschrieben hat. An ersteer Stelle Paris Hilton, dan Paris Hilton, und wenn es über die nichts gibt, Paris Hilton. Dann kommen noch Britney, Amy, Kate Moss, A Jolie. Aquirre versorgt uns mit völlig überflüssigen, niveaulosen, Klatsch und Tratschnews, die natürlich keiner liest, und jeder hasst um sich dann in mindestens 3 Kommentaren darüber auszulassen, wie schlimm und überflüssig und niveaulos die news sind, und die Kommentare, um dann natürlich zur Antwort zu bekommen, er solle sie dann doch einfach nicht lesen. Es ist wie bei der Bild, außer daß wir insgeheim alle Aquirre lieben, und ihn nicht missen wollen, was ich bei der Bild nicht sagen kann
Kommentar ansehen
19.06.2008 14:47 Uhr von Cursty1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
trotz aller Liebeserklärung und Schleimerei ein Kommentar: Hättest du im Titel Istanbul mit eingebracht, könnte man den Skandal erahnen, weil wenn in GB oder so passiert, wäre es eine wirklich blöde news....
Kommentar ansehen
19.06.2008 14:48 Uhr von Cursty1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und zu allerletzt irgendwie ist Aquirre doch unser eigene Paris Hilton......
Kommentar ansehen
19.06.2008 15:01 Uhr von Vodkah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: wenn es nicht ihre Sache wär und jetzt so bedeutend ist :D
Kommentar ansehen
19.06.2008 15:01 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooh, whoops welch faux pas
Kommentar ansehen
19.06.2008 15:01 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Istanbul ist eine westliche Stadt, da laufen viele herum wie in Europa.
Ausserhabl von Istanbul ist in der regel das typische BIld der TÜrken...
Aber Kate Moss hat doch eh schon jede nackt gesehen, also wirklich nichts neues
Kommentar ansehen
19.06.2008 17:21 Uhr von Tatze75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Unterwäsche? Na ja viel holz hat sie ja eh nicht vor der Hütte!Aber für Istanbul echt gewagt,tja wenn man so viele aufträge verliert muss man eben von sich redend machen!
Kommentar ansehen
19.06.2008 18:38 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Falle ist das Gemeckere unfair: Es ist ja nicht nur eine News über irgend eine Promi, sondern die Tatsache, dass sich jemand so im prüden Istanbul zeigt (und zeigen kann, ohne das Protestwellen kommen!!!) hat durchaus gesellschaftliche und politische Relevanz.

Anderes Thema: Kate Moss ist echt das Letzte, was ich mir unter einer optisch ansprechenden Frau vorstelle.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben