19.06.08 09:02 Uhr
 1.976
 

Fußball (Update): Ribery muss operiert werden - Acht Wochen Pause

Bayerns Mittelfeldspieler Franck Ribery muss nach dem Zusammenprall mit Zambrotta im Spiel Italien gegen Frankreich nun doch operiert werden.

Dies ergab die genaue Untersuchung des FC Bayern- und Nationalmannschaftsarztes Dr. Müller-Wohlfahrt in Basel.

Laut Müller-Wohlfahrt zog sich Ribery einen Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk zu und muss somit nach der Operation sieben bis acht Wochen pausieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PhoenixY2k
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, Woche, Franck Ribéry, Pause
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 22:10 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück. Erst Verdacht auf Unterschenkelbruch, dann Entwarnung und jetzt doch eine härtere Verletzung. Er wird zwar die komplette Vorbereitung dem FC Bayern fehlen, aber dich denke er wird sich ohne weiteres auf seine alte Form zurück kämpfen.
Kommentar ansehen
19.06.2008 09:51 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2008 09:55 Uhr von NickiS1305
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ja der Arme hätte aber auch nicht so schnell machen sollen!

Hoffe nur das er schnell wieder gesund ist
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:05 Uhr von keyzzle
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ cybertronic: Was ist denn in deinem Leben schief gelaufen??? Da hat sich n Mensch verletzt und du schreibst so nen Müll?? Was soll denn dieser hier völlig unangebrachte Neid auf jemanden der halt besonders gut Fussball spielt und dadurch Millionen verdient??
Du bist echt total daneben!

mfg key

PS: An Ribery alles Gute und gute Besserung auch wenn ich kein Bayern Fan bin habe ich ihn immer sehr gern spielen sehen!
Kommentar ansehen
19.06.2008 11:11 Uhr von odogg1987
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: findet er seine alte form nach der Pause wieder! Alles gute Ribery und zeig uns weiterhin was du drauf hast!!
Kommentar ansehen
19.06.2008 12:44 Uhr von Judo1900
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@cybertronic: herzliches glückwunsch, sie sind der vollpfosten des tages!
Kommentar ansehen
19.06.2008 13:06 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cybertronic: Hab hier schon lange nicht mehr einen solchen geistigen Dünnschiss gelesen...

Zum Thema: Dass Frankreich jetzt eh ausgeschieden ist, kann für Ribéry vielleicht ein kleiner Trost sein. Da hat er wenigstens nicht wie Alexander Frey seinen Jungs noch 2 1/2 Spiele lang hilflos zuschauen müssen...
Und 7-8 Wochen Pause sind jetzt zumindest kein Beinbruch...
Kommentar ansehen
19.06.2008 14:56 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ahhhhhhhhh: ich Lach euch alle aus !!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
19.06.2008 18:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem: acht wochen ist eine lange zeit und kann er nach den acht wochen auch wirklich gleich wieder voll spielen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben