18.06.08 16:32 Uhr
 340
 

Kino: Ein weiterer TV-Spot zu "Hellboy 2" nun online

Nun wurde im Internet ein weiterer TV-Spot zu "Hellboy II: The Golden Army" online gestellt. Neben neuen Szenen zeigt der Clip alle Bösewichte mit denen sich Hellboy anlegt.

In dem Sequel werden unter anderem Ron Perlman, Selma Blair und Doug Jones zu sehen sein. Guillermo Del Toro führte wieder Regie.

Ab dem 11. Juli 2008 wird der Film in den US-Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kino, Spot
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2008 00:04 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hellboy Teil 1 fand ich irgendwie saustark. Ok, ist zwar ein bisserl abgedreht der Film, aber irgendwie bietet er alles was man braucht.... Action, Humor und auch ganz nette Effekte.

Ich hoffe, dass Hellboy 2 in die selbe Richtung geht.... und vor allem... wo findet man sonst noch so ein liebes Monster ^^
Kommentar ansehen
19.06.2008 07:55 Uhr von Masso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiss: Wenn die den so übertrieben machen, kann man das vergessen, aber anhand der Abstände zwischen den Erscheinungsdaten kann man davon ausgehen, das der teil gut wird, bin mal gespannt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?