18.06.08 15:27 Uhr
 1.722
 

Erlkönig Renault Megane erwischt

Der Renault Mégane soll dem neuen Golf VI Paroli bieten, deshalb arbeiten auch die französischen Autobauer an einer neuen Version des Erfolgsmodells. Nicht in klassischen Tarnfarben, sondern in einem weißen Tarnkleid schickt Renault einen Testwagen auf die Straße.

Trotz aller Verschleierungsversuche, ist es den Werksfahrern nicht gelungen, den Erlkönig-Jägern zu entwischen. Somit gibt es neue, aufschlussreiche Fotos.

Die Verwandtschaft zum Laguna ist gut zu erkennen. Und der Nissan Qashqai soll technischen Beistand geleistet haben. Doch vor einer Präsentation - voraussichtlich 2009 - wird vieles Spekulation bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fslider
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Renault, Erlkönig
Quelle: www.autostrassenverkehr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit wird iCar von Apple gestrichen
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 17:59 Uhr von 102033
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich mus mich gleich übergeben, soo häßlich! ii bah !
Kommentar ansehen
18.06.2008 18:12 Uhr von TheSquealer
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
hässlich: Sieht ja richtig verbeult aus das ding. Da kann ich mein Auto auch mal ner Woche meiner Frau geben, dann siehts genauso aus.
Kommentar ansehen
18.06.2008 18:33 Uhr von Sandkastengeneral
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
häßlich? bäh? ich erkenne außer Plastiktüten gar nichts. wie kommt ihr auf solch eine aussage?
Kommentar ansehen
19.06.2008 10:28 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@"hässlich"-Kommentierer: Ihr seid euch schon bewusst, dass ein Erlkönig immer hässlich ist? Damit man nämlich nicht erkennt, wie das fertige Fahrzeug aussehen soll. Also sind eure Kommentare so gesehen ziemlicher Unsinn.
Kommentar ansehen
19.06.2008 10:55 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: die Bilder von dem Papierauto helfen nicht gerade auch nur die geringsten Formen zu erahnen.
Kommentar ansehen
19.06.2008 14:12 Uhr von cerberus11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TheSquealer: ich würde meiner frau nie mein auto geben. sie hat einen Megan wie ich gerade erkannt habe... ich habe ihn als golf gekauft.
Kommentar ansehen
22.06.2008 09:06 Uhr von yani2593
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erlkönig: Hey,
das wär sicher geil als TárnfahrzeugXD. Die Leute würdendenken, dassman Plastiktütensammelt*g*.
LieberGruß,
Yani2593

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben