18.06.08 17:17 Uhr
 1.190
 

Tödlicher Motorradunfall in Voerde

Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Mitwochmorgen gegen 2.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall getötet. Der Unfall ereignete sich in Voerde.

Der Motorradfahrer fuhr bei dem Unfall in der Innenstadt von Voerde gegen eine Straßenlaterne und verstarb noch am Unfallort.

Warum der Mann mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen ist und gegen die Laterne prallte ist bisher noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Motorrad
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
USA: Frau auf Krücken zieht gelähmte Tante aus brennendem Haus
China: Krimi-Autor wegen vierfachen Mordes vor 22 Jahren verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 17:48 Uhr von 102033
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Um 2:35 sollte man besser im Bett liegen, dann passiert so etwas nicht.
Kommentar ansehen
18.06.2008 18:36 Uhr von mustamakkura
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warst du um diese Uhrzeit noch nie unterwegs? Wasn Kommentar...
tragisch...
Kommentar ansehen
18.06.2008 20:55 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Motorradfahrer werden mich steinigen: Aber ich halte diese Fortbewegungsart für sehr gefährlich.

Aus (mE) offensichtlichen Gründen.

Daher sollte man gründlichst ausgebildet sein und regelmässig "trainieren". Und selbst dann ist und bleibt es noch supergefährlich, weil zum Beispiel blinde Autofahrer einen viel leichter übersehen.

Für mich wäre das nix und wenn ein Verwandter Motorrad fahren würde, würde ich Alpträume kriegen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?