18.06.08 15:21 Uhr
 915
 

Wuppertal: Mann stirbt bei illegalem Autorennen

Er hat mit seinem Bruder ein Rennen veranstaltet, was dem 22-Jährigen zum Verhängnis wurde.

Als er die Kontrolle über sein Auto verlor, raste er gegen eine Ampel und landete schließlich mit dem Heck in einem angrenzenden Kiosk.

Der 22-Jährige starb an den Folgen des Unfalls noch vor Ort. Zwei weitere Autoinsassen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus. Sein 19-jähriger Bruder stand unter Schock und musste seinen Führerschein abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopsee
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, legal, Autor, illegal, Wuppertal, Autorennen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 15:09 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So leid es mir für die Familie des Toten tut, man darf sich einfach nicht durch illegale Rennen beweisen wollen.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:33 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Nur wegen deinem Kommentar bekommst´e von mir fünf sternchen! ;)
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:42 Uhr von cob060691
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
naja: Eigentlich geschieht ihm das Recht, die StVO wurde nicht umsonst gemacht.
Die Familie sollte eher wütend sein anstatt traurig.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:50 Uhr von uhrknall
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Immer gut wenn es keinen Unbeteiligten erwischt. Ein Insasse möchte ich bei so einem "Fahrer" auch nicht sein.

Wenn man einen Führerschein hat, sollte man vom Alter geistig schon weit genug sein. Aber wenn ich mir so ansehe, wie bei uns manche Fahranfänger auf den Strassen fahren, scheinen einige ziemlich zurückgeblieben zu sein.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:54 Uhr von Hans_Solo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Denn Sie wissen nicht was Sie tun...
Kommentar ansehen
18.06.2008 16:11 Uhr von Mr.ICH
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber lieber der Raser, als unbeteiligte, die von sollchen "Helden" erwischt werden.
Kommentar ansehen
18.06.2008 17:10 Uhr von Zu_Doll
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso stellt sich bei mir bloß kein Mitgefühl ein?
Kommentar ansehen
18.06.2008 19:55 Uhr von kobban
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geschieht ihm Recht, er hätte auch andere: umbringen können!!!
Kommentar ansehen
18.06.2008 22:15 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie sich schon: beide miteinander vergleichen wollen, dann sollen sie doch auf ein abgesperrtes Areal begeben. So tragischer der Tote sein mah, aber auf öffentlichen Straße noch andere gefährden. Nein.
Kommentar ansehen
19.06.2008 07:50 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja Pech gehabt.
Darwin räumt auf.
Kommentar ansehen
19.06.2008 14:16 Uhr von Zu_Doll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jschling: Aha, und woher weisst du das so genau? Kann mich nich erinnern, dass wir uns jemals getroffen hätten, also ist es absolut vermessen, so über mich zu urteilen!

Seit ich meinen Führerschein besitze, fahre ich Unfallfrei, habe noch niemandem die Vorfahrt genommen, und bremse freiwillig ab, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt!

btw: Wenn man deinen Kommentar liesst, steht da auch kein Wort von Mitgefühl, darf ich dir jetzt unterstellen, dass du Regelmässig kleine Kinder in Spielstrassen umfährst? Deiner Logik nach schon.

Junge, bewirb dich für ne Witzseite!

PS.: Lass mich raten, du fährst nen Tiefer,Härter, Breiter-Wagen, fährst auch gerne Rennen auf Öffentlichen Strassen und findest, dass der Bruder ja den Führerschein hätte behalten sollen, durch das Rennen fahren ist er ja ein wesentlich besserer Autofahrer als die Leute, die sich an die Verkehrsregeln halten! *Spiegelwiederwegnehm*
Kommentar ansehen
20.06.2008 08:33 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jschling: sehr schwacher kommentar!

kann meinem vorredner nur zustimmen. gut dass keine unschuldigen dabei zu schaden gekommen sind nur weil zwei offensichtlich minderbemittelte proleten meinen sie müssen einen auf formel1 machen. peinlich.

nur fraglich ob der 19jährige kapiert hat was da passiert ist und ab sofort (naja wenn er den FS wieder bekommt!) ruhiger und bedachter fährt...

kranke welt. und raser an sich..gerade die tuning-prolls...sind einfach das letzte. wenn so einer allein draufgeht...dann wollte er es nicht anders.

...
Kommentar ansehen
23.06.2008 21:18 Uhr von sweety0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..ich finde es erschreckend wie man solche kommetare zu einer solchen meldung schreiben kann..ich finde es einfach nur unglaublich traurig :(

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben