18.06.08 14:52 Uhr
 456
 

Köln: Angetrunkener Jäger schießt um sich - Anzeige

Ein 72-jähriger Kölner ist Ende vergangener Woche beim Jagen in einem Waldstück bei Köln erwischt worden. Der Mann schoss von einem Hochsitz aus mit einem Jagdgewehr auf Rehe. Ein 52-jähriger Spaziergänger erlitt dabei einen Hörschaden.

Als die Polizei alarmiert wurde und die Zeugen vernahm, fuhr auch der Verursacher mit seinem Geländewagen vor. In einem Alkoholtest stellten die Beamten einen Pegel von 0,9 Promille fest.

Neben der Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung leitete die Polizei ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Alkohol am Steuer ein. Zudem könnte der Mann seine Jagdlizenz verlieren.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Anzeige, Jäger
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 14:16 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon ein Hammer. Ich gehe gerne in diesem Waldstück spazieren. Man stelle sich vor. Eines Tages genießt man bei einem gemütlichen Spaziergang die Natur und auf einmal zischt einem ein Geschoss um die Ohren. Ob der kotzende Hund (siehe Quelle - lach) allerdings nur deshalb erbrach, weil er einen Knall gehört hat, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:10 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich schlauer bin ich nun nicht. Er wurde erwischt? Also war er illegal auf der Jagd?
Er schoss um sich? Ich denke er schoss gezielt auf Rehe?
*grübel*
Gut, verstanden hab ich das er 0,9 Promill im Blut hatte.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:18 Uhr von Iceman_211984
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sehe keinen kotzenden Hund in der Quelle. *amkopfkratz*
Kommentar ansehen
18.06.2008 16:16 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iceman: letzter Satz in der Quelle;-))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?