18.06.08 14:40 Uhr
 531
 

Coburg: 43-Jähriger mit 5,0 Promille bricht sich bei Sturz die Nase

In Coburg (Bayern) war ein 43-Jähriger zu Fuß unterwegs. Dabei konnte er sich kaum auf den Beinen halten. Daher riefen Spaziergänger die Polizei.

Der Mann stürzte allerdings, bevor die Polizisten am Ort des Geschehens eintrafen. Dabei brach er sich die Nase.

Bei dem Mann wurden "rekordverdächtige" 5,0 Promille Alkohol im Blut festgestellt. Er sei scheinbar "gelernter Alkoholiker", so die Polizei. Der Trinker wird bei der Ausnüchterung von Mediziner betreut. Im Normalfall können schon 3,5 Promille lebensbedrohlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sturz, Promille, Prominent, Nase
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 14:45 Uhr von Iffus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also: mit fünf Null überhaupt noch so weit laufen zu können um auf die Fresse zu fliegen verdient schon Respekt
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:20 Uhr von Xilyte
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
immer dieser CC :-D
Kommentar ansehen
18.06.2008 21:33 Uhr von megatrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gottseidank war die type zufuss unterwegs....
Kommentar ansehen
18.06.2008 21:42 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Solange du am Boden liegen kannst ohne dich festhalten zu müssen bist du nicht betrunken!" :-P

5 Promille ist schon ´ne starke Leistung! - man überlege, das sind 0,5 Prozent. :-)
Kommentar ansehen
19.06.2008 07:00 Uhr von holzhannes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrine: machst Deinem Namen alle Ehre.. ;-)
Du solltest Dir noch mal den ersten Satz genauer Durchlesen ;-)

Aber 5 Promille meine Nerven was uß man sich da alles hinter die Ohren kippen
Kommentar ansehen
22.06.2008 16:42 Uhr von DS-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selberschuld

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?