18.06.08 15:04 Uhr
 7.953
 

In der Playboy Mansion fliegen die Fetzen zwischen den Bunnys

Laut "TMZ.com" ist zwischen Holly Madison und Kendra Parkinson ein Zickenkrieg ausgebrochen. Die "Häschen" können es sogar keine fünf Minuten zusammen aushalten.

Darunter leidet nun auch die Serie "The Girl Next Door", weil eigentlich gute Laune zwischen den Bunnys existieren soll.

Derzeit ist die aber unmöglich. Auch dem dritten "Häschen", Bridget, war es bisher nicht möglich, den Streit zu schlichten.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 15:22 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon die alltäglichen News: vom Zorn wären der Bodensatz hier... :(
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:23 Uhr von Powerline86
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"The Girl next door": Mir wird gleich schlecht...


Aber genau richtig für die Amerikaner. Eine Sendung á la "Joachim Bublath" wäre zu viel für sie.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:31 Uhr von greendude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dame heisst nicht Parkinson, sondern Wilkinson ! :-)

Soviel Zeit muss sein :-)
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:35 Uhr von schaltbert
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Netter Schachzug um wieder mal ein paar Kids vor die Glotze zu locken, mehr nicht...

Nichtmal Wayne interessierts....
Kommentar ansehen
18.06.2008 17:31 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@greendude: Vielleicht zappelt sie immer so viel, deswegen steht da Parkinson. SCNR :P

Aber mal so hingeworfen: Wer sind alle diese zweifelhaften Geschöpfe? Gehört ihre Kenntnis zur Allgemeinbildung? Werden sie bei PISA abgefragt? Und dann dachte ich immer, der Playboy wäre sone Schweinkram-Zeitschrift für Männer, dabei kommt das im Färnsän...!!! Wo? ;)
Kommentar ansehen
18.06.2008 18:10 Uhr von Koehler08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar Is doch kein Wunder das da die Fetzen fliegen.....der alte wird ja auch nicht jünger....und irgendjemand wird erben....also schon mal so langsam aber sicher die Mitstreiter rauszicken...!!!! :-D
Kommentar ansehen
18.06.2008 19:53 Uhr von blu2442
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nackte Bunnys, eine Nachricht, 6 Sätze und die Geißel Gottes war wieder nicht am Werk. Ich hab das Gefühl, da gibts inzwischen ne ganze Reihe Aguirres V 2.0 (Lite).
Kommentar ansehen
18.06.2008 22:48 Uhr von Baptistar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kennt ihr: peter?




















waynes vertreter^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben