18.06.08 12:42 Uhr
 790
 

Sänger von "Queens of the Stone Age" attackierte Fan aufs Heftigste verbal

Josh Homme, Sänger der Band "Queens of the Stone Age" hat ein Konzert beim Norwegian-Wood-Festival absolviert, obwohl er an 39 Grad Fieber litt und sich drei Tage lang übergeben musste.

Während des Auftritts der Band warf dann einer der Konzertbesucher einen Gegenstand auf Homme. Dies berichtet die Internetseite "visions.de".

Daraufhin verlor der Sänger die Fassung und beschimpfte den Konzertbesucher aufs Übelste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sänger, Queen
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 12:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle kann man zu dem Vorfall auch ein Video in Augenschein nehmen. Recht hat er gehabt. So ein Volltrottel. Er hat'es ja ordentlich abbekommen und wird das so schnell nicht vergessen. Joh Home hat den mal richtig rund gemacht :eo)
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:48 Uhr von high-da
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
verdammt geil: nicht umsonst einer meiner lieblings bands neben system of a down.

da steigt der kerl mit fiber und erbrechen auf die bühne um eine schau zu geben und wirft von so einen vollhonk noch beworfer.

der hatte noch glück das er nicht von den fans "behandelt" wurde.
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:49 Uhr von Iffus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn mich jemand mit irgendwas beschmeißen würde würde och auch die fassung verlieren
Kommentar ansehen
18.06.2008 14:02 Uhr von Duncan76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
That´s Rock´n´Roll!!!
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:11 Uhr von hnxonline
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
watn Asi: nein, nicht der Jugendliche sondern der Sänger!
An der stelle des Jugendlichen würde ich den Typen verklagen, da ist doch bestimmt etwas zu holen...

Schmeißt der Sänger am Ende des Videos tatsächlich eine Bierflasche auf den Knirps!? Sagt mal wie armselig ist denn der bitte?
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:29 Uhr von Duncan76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@hnxonline: ich weiss nicht welches Video du dir angesehen hast, aber bei dem, was ich mir angesehen habe, hat er nie was in der Hand gehabt...mal abgesehen davon das der Stinker gar net mehr in reichweite war, um irgendwas nach ihm zu schmeissen...bist du dir sicher das du dir das richtige angesehen hast*g*

aber ich finds geil wie er reagiert hat...ich fänds auch nicht lustig mit irgendwas beschmissen zu werden...kann auch ins auge gehen...oder wenns nen becher mit rest Getränk wäre, nen Kurzen bewirken...

richtig reagiert! Mich kotzen die Typen auch immer an die auf irgendwelchen Konzerten irgendwas durch die Gegend schmeissen!
Kommentar ansehen
18.06.2008 17:54 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Duncan76: Hab mir das Video angeguckt welches in der Quelle verlinkt ist. Bei 1:01 das Bild ist etwas verschwommen (zufall?), man kann sehen wie etwas von der Bühne in Richtung des Jungens fliegt.

Und in der Quelle steht auch:
" Auf jeden Fall ist der kleine Bursche zu bedauern. Ein verbaler Kamikaze-Angriff von Josh Homme himself und eine Bierflasche an den Kopf...Aua, das tut weh! "

Mag natürlich sein das nicht der Sänger selbst die Flasche geworfen hat aber aus der Richtung der Bühne kam sie auf jeden Fall.

Wobei ich das Verhalten des Jugendlichen keineswegs für gut heißen möchte aber die Reaktion von der Bühne war mindestens genau so asi!
Kommentar ansehen
18.06.2008 18:00 Uhr von hnxonline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: hab mal gerade bei youtube geguckt und noch ein anderes Video dazu gefunden:

http://youtube.com/...

Noch fragen?
Kommentar ansehen
18.06.2008 21:18 Uhr von Mr.Sir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei 1:01 im video schemißt der Sänger einen gegenstand.
Kommentar ansehen
18.06.2008 21:20 Uhr von Mr.Sir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@duncan: Bei 1:01min im video in der quelle wirft der Sänger einen Gegenstand.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben