18.06.08 11:35 Uhr
 287
 

Familie Effenberg bekommt offenbar Doku-Soap

Claudia und Stefan Effenberg, die sich immer mal wieder trennen und zueinander finden, bekommen nun eine Doku-Soap im deutschen Privatfernsehen.

Zum Ausstrahlungszeitpunkt der Effenberg-Soap steht noch nichts genaues fest.

Der Umzug nach München wird dort wohl ebenso thematisiert, wie Seitensprünge von Ex-Fußballer Stefan Effenberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Doku, Soap
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 10:44 Uhr von Merlin477
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen News bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe. Das TV-Programm wird ja immer grottenschlechter.
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:39 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Umzug nach München wird dort wohl ebenso thematisiert, wie Seitensprünge von Ex-Fußballer Stefan Effenberg."

Aha stellen sie diese Szenen nach oder werden die nochmal gedreht?

Naja wieder was, dass ich verpasse und es mir trotzdem nicht Leid tut.
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:49 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fuer mich ist der TV sowas wie eine Dekoleuchte...wenns im Raum dunkel is, mach ich die Glotze an, denn schimmerts so schoen bunt inner Bude...naja ausser von 18-19Uhr, dann leuchtets in der Regel gelb..ansonsten traegt der TV bei mir auch nur noch zur Raumatmosphaere bei, schade, dass der Temperaturen aus den Programmen nicht wiedergeben kann, dann koennte ich mir noch die Heizung sparen, bei der heissen Luft, die da die Leute fabrizieren...
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:26 Uhr von midnight_express
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Sendungen, die braucht die Welt nicht. (meine Meinung)

Als Claudia Strunz und Stefan Effenberg heirateten, kam mal ein Choke auf:
- Frage: Wie heißt Claudia nach ihrer Hochzeit?
- Antwort: Strunz-Doof

Werde diese Soap ganz, ganz sicher verpassen.
Kommentar ansehen
18.06.2008 14:20 Uhr von Lolali
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese Beziehung ist total lächerlich und jetzt wollen sie allen zeigen, wie "toll" sie es zusammen haben. Die nächste Trennung kommt bestimmt...
diese Frau macht alles, um im Rampenlicht zu stehen, in jeder Sendung mit z-Prominenz ist die dabei...
Kommentar ansehen
18.06.2008 16:12 Uhr von Hans_Solo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der naechste mediale Gehirnf**k mit dem man uns die letzten unbeschadeten Hirnzellen verstrahlen will...
Kommentar ansehen
19.06.2008 17:49 Uhr von Tatze75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och nee: Also mir persönlich können die gestohlen bleiben gibt schon genug Elend im TV.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben