18.06.08 11:18 Uhr
 4.881
 

Schauspieler André Dietz (RTL) bewahrte Rentner vor Prügel

Der aus der RTL-Serie "Alles was zählt" bekannte Schauspieler André Dietz ist ein wahrer Held. Er bewahrte Rentner Eckhard Köckeritz (65) vor einer Tracht Prügel eines Betrunkenen.

Köckeritz hatte bereits einen Hieb des 25 Jahre alten Randalierers Christian S. abbekommen, war in eine Rangelei verwickelt.

Dietz ging mutig dazwischen, zerrte den Schläger von seinem Opfer und hielt ihn in Schach, bis die Polizei kam. Jetzt musste Dietz vor Gericht eine Zeugenaussage machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Schauspieler, Rentner, Schau, Prügel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 11:23 Uhr von Lil Checker
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Star oder nicht im Vordergrund für mich steht diese Zivilkurage. Daumen hoch für das mutige Einschreiten und nicht die Augen zu verschließen...
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:24 Uhr von knax
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Endlich mal einer der dazwischen geht und es noch einiger maßen heile ausgeht.

Hat er gut gemacht 5 Sternchen !
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:48 Uhr von dasWombat
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ein wahrer Held? Naja, ich sehe es als eine Selbstverständlichkeit bei so einer Sachlage dazwischen zu gehen. Natürlich ist´s super das er eingeschritten ist, aber ein Held??
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:49 Uhr von aedi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hätte auch anders für den promi ausgehen können.
trozdem respekt.
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:09 Uhr von Fernand
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
´Schauspieler André Dietz (RTL) bewahrte Rentner v: gibt wenigstens noch menschen die älteren leuten helfen daumen hoch
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:12 Uhr von Flying-Ghost
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Soso und was bin ich dann? Ich habe letztens so ein Rotzbengel von 13 Jahren solange festgehalten, bis die Polizei kam. Der hat nämlich zusammen mit seinen 2 Kumpels alte Frauen (Oma´s) auf dem Fahrrad belästigt. Der alten Frau ist Angst und Bange geworden. Bin ich nun auch ein Held?
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:24 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ fliegender Geist öhm ... ja ..?

*ggg*
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:24 Uhr von hnxonline
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
nein Flying-Ghost: denn Du bist kein bekannter (?) Schauspieler. Zumindest nehme ich das einfach mal an.
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:47 Uhr von Flying-Ghost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Terrorstorm: Es war hier in den Niederlanden. In Deutschland oder wo ich sonst noch so gelebt habe, hätte ich es aber genau so gemacht. Was mich in der Situation am meisten aufgeregt hat, waren die Gaffer und die schnell vorbeieilenden Leute aus dem ankomenden Zug. Nur ein Mädel hat Unterstützung angeboten. Aber ja, ich gebe Dir recht: Es ist ein gutes Gefühl, was richtiges getan zu haben. Ein Held? Das brauche ich nicht. Es war auch mehr ironisch von mir gemeint.
Kommentar ansehen
18.06.2008 13:17 Uhr von PapaVonMandy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: So wie ich den aus der Serie kenne, ist der ja auch ne Kante also nen halben Kleiderschrank....Ich mein Ich greiff bei sowas auch ein aber trotzdem schlottern mir dabei die Knie, wenn ich so ausehen würde wie der dann würde ich auch so positiv an die Sache rangehen.....und zum Thema "Held"...der is jetzt nur ein Held weil der bekannt ist, macht das jemand von uns ist das lediglich eine Zivilcourage
Kommentar ansehen
18.06.2008 13:38 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich gesagt: ich wäre nicht dazwischen gegangen. nicht das ich egoistisch bin, aber ein schmächtling ^^
entweder hätte ich die bullen gerufen, obwohl ich die nicht mag, oder jemanden hinzugezogen...
Kommentar ansehen
18.06.2008 13:46 Uhr von sokar1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig: Das sowas so selten vorkommt, dass man den Mann als Held bezeichnen kann.

Ansonsten super gemacht!
Kommentar ansehen
18.06.2008 14:17 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schmächtig: Pah! Ich bin 1,70 und wiege 61 kg. Das ist kein Grund für mich. Das wäre nur eine Ausrede.
Kommentar ansehen
18.06.2008 14:30 Uhr von 50Cent21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub daß sollte jeder selbst entscheiden hauptsache man macht irgend was und fährt/läuft drann vorbei als wenn nix wär. Jeder muss selbst einschätzen riskier ich mein hals oder ruf ich einfach nur die bullen?!? hätt ich mein teleskop schlagstock dabei gehabt oh weh der arme besoffene penner sag ich nur xD nee spass, ich wär auch eingeschritten aber hätte warscheinlich schon vorher die bullen gerufen, den ich bin auch nich so der Arnold Typ xD
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:36 Uhr von Flying-Ghost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Falke22: Genau! Der, der es überlebt und dabei noch bekannt ist, der ist dann ein Held. Ein normaler Bürger ist dann ... normaler halt Bürger, der Zivilcourage hat und der, den man absticht, der hat selber Schuld. Verrückte Welt.
Kommentar ansehen
18.06.2008 15:41 Uhr von alicologne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhm € 300 Strafe. Lächerlich. Sozialstunden tuen in diesen Fällen meist mehr weh plus falls vorhanden Führerscheinentzug für 3 Monate.

Strafe muss wehtun und eine Wiederholung verhindern.
Kommentar ansehen
18.06.2008 17:31 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PapaVonMandy: Habe mir gerade mal ein paar Bilder von dem angeguckt. Wenn der für Dich ne Kante oder ein Kleiderschrank ist,was sind dann für Dich die Klitschkos oder so? Mehrfamilienhäuser? ;-)
Kommentar ansehen
18.06.2008 20:00 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut !!!!! Deutschland !!!!!! DEUTSCHLAND!!!!!
Kommentar ansehen
18.06.2008 21:51 Uhr von ernibert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doch: der ansatz den führeschein einzuziehen ist def. gut....wenn jucken 50 std. arbeit oder 300 euros(und warscheinlich auf raten) aber den lappen loswerden,auch bei körperverletzungen ect. das tut so abschaum richtig weh!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben