18.06.08 09:17 Uhr
 106
 

Fußball: Der FC Liverpool wird Torres nicht für 62 Millionen Euro verkaufen

Laut Angaben von Tom Hicks, US-Geschäftsmann und Mitbesitzer des FC Liverpool, wird Fernando Torres auch kommende Saison im Trikot der "Reds" spielen.

Laut englischen Medienberichten hat der FC Chelsea Interesse an einer Verpflichtung des Spaniers. Der Ballack-Klub soll bereit sein, eine Ablösesumme von 62 Millionen Euro zu zahlen.

Tom Hicks: "Er ist zu keinem Preis zu haben. Die Gerüchte über Chelsea in der Presse sind völlig aus der Luft gegriffen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Million, Kauf, Liverpool, FC Liverpool
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 22:09 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Liverpool 38 Millionen Euro für Torres zahlte, wäre der Transfer ein gutes Geschäft für die "Reds". Aber das haben die ja gar nicht nötig.
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:38 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: das sagt ja nur einer der besitzer....der andere hat sich nicht dazu geaeussert....bin gespannt ob da der naechste krach vor der tuer steht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Liverpool feiert 7:0-Kantersieg in Champions-League-Spiel
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter
Fußball: RB-Leipzig-Spieler Naby Keita spielt 2018 beim FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?