18.06.08 09:13 Uhr
 1.614
 

Frankfurt: Sich auf der Flucht befindender Einbrecher suchte Hilfe bei der Polizei

In Frankfurt am Main wollte ein 19-Jähriger, zusammen mit drei Komplizen, Sonntagnacht einen Supermarkt überfallen. Allerdings konnte ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes den 19-Jährigen vorerst dingfest machen.

Er legte ihm Handschellen an. Anschließend versuchte er, die Komplizen ebenfalls bis zum Eintreffen der Polizei an der Flucht zu hindern. Der 19-Jährige konnte dadurch flüchten, allerdings war er noch immer mit den Handschellen gefesselt.

Auf einem nahe gelegenen Polizeirevier wollte er sich diesen entledigen indem er den Polizisten erzählte, ein Freund habe ihm die Handschellen angelegt. Die Beamten kamen ihm allerdings auf die Schliche, so dass sie ihm die Handschellen abnahmen und ihn anschließend festnahmen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Frankfurt, Hilfe, Flucht, Einbrecher, Fluch
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
USA: Lebenslang für Deutschen, der 13-Jährige kaufen und foltern wollte
USA: Mann festgenommen, der schwangerer Freundin Abtreibungspille in Tee mischte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2008 09:22 Uhr von Cela_C
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel: manche menschen sehen echt zu viele filme. es klappt nicht immer das, was man im film sieht. da kann man sich echt nur an den kopf fassen :-D
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:53 Uhr von Oberhenne1980
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Depp: Er hätte versuchen sollen die Handschellen von einem Schnellzug auffahren zu lassen! ;)
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:01 Uhr von FAC223
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oder einfach mal googlen, gibt bei YouTube und MyVideo Anleitungen zum Knacken von Handschellen.

Hätte er mich mal gefragt, ich hätte mit ihm 50:50 gemacht oder doch 80:20 für mich?^^
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:03 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: dann erst die Handschellen abmachen, und dann doch wieder welche anlegen? *g*
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:42 Uhr von midnight_express
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: "Er hätte versuchen sollen die Handschellen von einem Schnellzug auffahren zu lassen! ;)"

Der war gut!

Dafür ein dickes +
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:48 Uhr von Fernand
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
´Frankfurt: Sich auf der Flucht befindender Einbre: dümmer geht wohl nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?