17.06.08 20:13 Uhr
 397
 

Fußball: Juventus und Tottenham Hotspur wollen Podolski verpflichten

Der Premier-League-Klub Tottenham Hotspur und Juventus Turin sind an einer Verpflichtung von Nationalspieler Lukas Podolski interessiert. Der bei Bayern München unter Vertrag stehende Spieler hat bestätigt, dass die beiden Vereine angefragt haben.

Dem Londoner Traditionsklub wäre der Transfer angeblich 20 Millionen Euro wert. Tottenhams Dimitar Berbatov wird wohl zu Manchester United wechseln.

Gegenüber dem "Express" sagte Lukas Podolski: "Ich bin über das Interesse dieser Klubs informiert. Das ist auch sehr interessant für mich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Juventus Turin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 20:10 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da Poldi hinter Luca Toni und Miroslav Klose nur dritte Wahl bei Bayern ist, würde ein Wechsel schon Sinn machen.
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:24 Uhr von dreamlie
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
leider: somal ja nun noch ein neuer dazukommt bei den bayern,wo poldy dann komplett ins abseits rutscht.bin mal gespannt was das wird.
Kommentar ansehen
18.06.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der wird leider: auch im nächsten jahr auf der bank der bayern versauern....und klinsmann wird nie zulassen, dass er verkauft wird.
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: er wirklich geht dann wohl nach manchester utd. , aber glaube eher das bayern ihn nicht ziehen lassen wird...nach dieser leistung bei der em
Kommentar ansehen
18.06.2008 09:28 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll bleiben Und ich finde, er hat gute Chancen. Toni wird gesetzt bleiben, Klose ist zur Zeit einfach in einem Tief (schon seit der Rückrunde) und sollte Gomez kommen, ist der auch nicht gerade ein Garant. Abwarten, während der EM sind viel Teams an vielen Spielern dran.....
Kommentar ansehen
18.06.2008 11:08 Uhr von Kaputtschino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen: juve nicht immer alles haben will... Soll er mal nach italien gehen.
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:27 Uhr von ZTUC
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Poldi sollte wechseln! Bei Bayern wird sich Poldi kaum weiterentwickeln, daher ist ein Wechseln anzuraten, damit er noch besser wird und uns 2010 zum Titel schießt.
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:45 Uhr von dreamlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
poldy: dadurch das ribery jetzt einige zeit ausfällt,denke ich das poldy seine chancen bei bayern bekommen wird.bis zu BL ist ja noch ein bissel hin,und die EM müssen wir erstmal überstehen. ;o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben