17.06.08 19:33 Uhr
 811
 

Fußball: Wahrscheinliches Aus für Frings wegen Rippenbruchs

Bei dem letzten Fußballspiel Deutschland gegen Österreich (1:0) hat sich Torsten Frings einen Rippenbruch zugezogen.

Er befindet sich seitdem in ständiger ärztlicher Behandlung und die Ärzte versuchen alles, damit er am 19. Juni wieder auf dem Spielfeld stehen kann. Es wird kurzfristig entschieden, ob er notfalls auch mit einer gebrochenen Rippe spielen wird.

Wegen Podolskis Wadenblessur ist es fraglich, ob er an dem Spiel teilnehmen wird. Bundestrainer Löw schwebt momentan somit in Personalnot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torsten Frings
Quelle: www.fussball-blabla.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 19:31 Uhr von promises
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass Torsten Frings bis zum Spiel wieder Fit ist. Genauso wünsche ich auch Podolski gute Besserung.
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:36 Uhr von pannock
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nee echt nur Hiobsbotschaften vor dem Viertelfinale. Trainer wahrscheinlich verbannt, Abwehr schlecht, Poldi verletzt und jetzt auch noch Frings...

Trotzdem glaub ich an unsere Jungs! Die werden das schon i-wie hinkriegen!
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:38 Uhr von Slaydom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die 2: besten spieler nicht da???

AHHHHHH Lahm kann doch nciht alles aufhalten...
Oh man, das Team muss sich ganz schön zusammenreisen, wenn die beiden Hoffnungsträger nciht da sind
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:43 Uhr von Michigras
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Österreich: unsere Deutschen so verprügelt?
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:15 Uhr von bounc3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So leids mir tut, aber wenn sich die Deutschen net um mindestens 180° drehen ( vor allem Abwehr ), seh ich da schwarz gegen Portugal ...
Kommentar ansehen
17.06.2008 20:30 Uhr von T00L
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Deutschland hat unsern Torwart Macho auch mal an der Brust verletzt und er spielte trotzdem ^^
Kommentar ansehen
18.06.2008 00:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitter für ihn: und gute besserung. aber ein verlust ist er mit der form sicher nciht.
Kommentar ansehen
18.06.2008 12:29 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frings nicht so wichtig: Frings hat bisher nicht die Leistung bei der EM erbracht, die wir alle von ihm erhofft haben. Ich sehe daher nicht, dass es ein großer Ausfall wäre. Mit Borowski haben wir doch guten Ersatz auf der Bank, also nicht schwarz malen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben