17.06.08 18:59 Uhr
 1.091
 

Keanu Reeves wurde mit barbusiger Chinesin im Mittelmeer gesehen

Der 43-jährige Schauspieler Keanu Reeves wurde nun in Cannes im Mittelmeer badend mit einer Asiatin gesichtet. Die hübsche Asiatin badete zudem oben herum nackt.

Bei der hübschen Asiatin handelt es sich um die 34-jährige Filmschauspielerin China Chow. China Chow soll bezüglich des Flirtens mit Kollegen sehr bewandert sein, heißt es in dem Medienbericht.

Während der Dreharbeiten zum Kinostreifen "The Big Hit" von 1998 hatte sich China Chow an den Schauspieler Mark Wahlberg herangemacht. Allerdings endete die Liaison etwas später wieder. Scheinbar ist nun Keanu Reeves an der Reihe.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mittel, Mittelmeer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2008 19:11 Uhr von mustamakkura
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja: Wieso schreibst du Kauz dann eine News drüber? Du bist ein Vogel hey, mei oh mei...
Kommentar ansehen
17.06.2008 19:21 Uhr von _wolfi_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
schade schade, dass ich das authorenraten bei "Katie Prices Schwester hat sich ihren Busen vergrößern lassen" nicht gewonnen habe, aber hier bin ich wieder völlig richtig gelegen :-D

wobei ich die frage von mustamakkura verstehen kann, jedoch hätte er die beschimpfungen weglassen können!!!
Kommentar ansehen
17.06.2008 22:11 Uhr von ray83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: er hat aber recht,
ich meine, ich will zwar aguirres recht auf freie meinungsäußerung net nehmen, aber klatsch und tratsch ist das hier der falsche ort.
für sowas gibt es webblogs, und von der dieser web 2.0 scheise gibst im inet viel zu viel.
Kommentar ansehen
18.06.2008 03:58 Uhr von Kakerl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja freut mich für Keanu Reeves

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?